The Last Guardian - Eventuell noch kein Release 2013 - insidegames

insidegames

The Last Guardian – Eventuell noch kein Release 2013

Veröffentlicht 6. November 2012 | 19:17 Uhr von Lucardis




The Last Guardian

The Last Guardian befindet sich mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit bei SCE Japan Studio und Team ICO in der Entwicklung seit es 2009 auf der E3 angekündigt wurde. Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida kann aber leider keinen Release für 2013 versprechen, obwohl man zunächst davon ausging.

In einem Interview mit JeuxVideo.fr antwortete er auf die Frage, ob das Spiel nächstes Jahr erscheinen wird:

“Nein, Entschuldigung, aber das kann ich nicht sagen. Das letzte Mal, als wir über einen Termin für The Last Guardian gesprochen haben, lief es darauf hinaus, dass viele Leute enttäuscht waren. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das ganze Team hart an dem Projekt arbeitet, insbesondere an der Engine.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kein the last guardian

  • game reales 2013

  • the last guardian xbox 360 release date

  • guardian gewinnspiel


- ANZEIGE -


*