The Last Guardian - Release erst 2012 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Last Guardian – Release erst 2012

Veröffentlicht 27. April 2011 | 22:01 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 3. März 2013




The Last Guardian

Sony bestätigte kürzlich Meldungen über eine Verschiebung von Team Icos neuem Projekt The Last Guardian, welches ursprünglich für das Weihnachtsgeschäft 2011 angedacht war, nun aber erst zu einem unbestimmten Zeitpunkt im Jahre 2012 erscheinen wird.

Fumito Ueda bezog dazu wie folgt Stellung: “Ich kündigte The Last Guardian während der letzten Tokyo Game Show für die Weihnachtszeit 2011 an. Nun ist es aber so, dass wir sehr hohe Ansprüche an unser Produkt haben und dieses die Anforderungen an ein First Party Studio-Projekt erfüllen soll. Deshalb haben wir uns für eine Verschiebung von The Last Guardian entschieden. Ich entschuldige mich bei den Fans, die nun schon so lange auf The Last Guardian warten, aber ich bitte euch noch um etwas Geduld”.

Das neue Veröffentlichungsdatum will Ueda zu einem späteren Zeitpunkt, möglicherweise an der E3 2011, bekannt geben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the last guardian release
  • the last guardian
  • the last guardian erscheinungstermin
  • last guardian release
  • the guardian erscheinungsdatum 2012
  • the last guardian 2012
  • The Last Guardian noch 2012
  • the last guardian release 2012

- ANZEIGE -


*