The Last Guardian - Wird definitiv erscheinen! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Last Guardian – Wird definitiv erscheinen!

Veröffentlicht 23. Dezember 2011 | 12:10 Uhr von Goreminister




The Last Guardian

Immer wieder war es unklar, ob die Arbeiten an The Last Guardian fortgeführt werden, nachdem Schöpfer Fumito Ueda Sony verlassen hat. Bereits Ueda verkündete zuvor, dass er The Last Guardian noch fertigstellen wird, bevor sein Vertrag mit Sony ausläuft, doch nun gab es einen neuen Schock für die Fans. Die Videospielkette Gamestop.com löschte nämlich sämtliche Vorbestellungen und entfernte das Spiel aus seinen Systemen.

Eine solche Handlung ist eigentlich immer ein Anzeichen dafür, dass die Entwicklungen an einem Spiel eingestellt werden, doch darf man durchaus aufatmen. Sony dementierte diese Meldungen nämlich und sagte nochmals, dass sich The Last Guardian nach wie vor in der Entwicklung befindet. Und auch Gamestop entschuldigte sich bei den wartenden Fans und kündigte an, weitere Vorbestellungen anzunehmen, sobald es Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin gibt. Wann The Last Guardian wissen wir aber immer noch nicht wirklich.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • last guardian
  • the last guardian news
  • <>the last guardian
  • last guardian news
  • the last guardian handlung
  • the last guardian märz news
  • the last guardian release europa
  • the last guardian release

- ANZEIGE -


*