insidegames

The Last of Us – Abandoned Territories Map Pack Trailer

Veröffentlicht 15. Oktober 2013 | 16:54 Uhr von Sandra




The Last of Us - Screenshot

Nachdem wir euch heute schon den Release, den Umfang sowie den zu erwartenden Preis des Abandoned Territories Map Pack für The Last of Us mitgeteilt haben, folgt nun noch das passende Video. Im Abandoned Territories Map Pack Trailer könnt ihr euch schon einmal vorab die Locations nebst inszeniertem Gameplay zu Gemüte führen. Natürlich ist das im Video enthaltene Material nur ein Auszug dessen, was euch dann im komplett zur Verfügung stehenden DLC und seinen Maps (Hometown, Bus-Depot, Suburbs, Bookstore) geboten wird.

The Last of Us – Abandoned Territories Map Pack Trailer

Der The Last of Us DLC Abandoned Territories (Verlassene Gebiete) erscheint weltweit am 16. Oktober 2013 und kostet 9,99 Euro bzw. ist kostenlos für alle Season-Pass-Besitzer.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*