insidegames

The Last of Us – Demo Gameplay-Video von der GDC 2013

Veröffentlicht 2. April 2013 | 7:57 Uhr von Sandra




Auch wenn es bis zum Release des exklusiv für Playstation 3 erscheinenden Horror-Survival-Adventure The Last of Us noch etwas hin ist, können wir euch die Wartezeit heute einmal mehr mit Videomaterial zum Spiel überbrücken. Zu sehen bekommt ihr gute elf Minuten Gameplay-Material, aufgenommen/abgefilmt auf der Games Developers Conference 2013, kurz GDC, welche letzte Woche in San Francisco stattgefunden hat. Geht mit Joel und Elli auf die Reise und begutachtet, welche Aktionen möglich sind, was u.a. im Spiel passieren kann und wie bestimmte Funktionen von der Hand gehen.

The Last of Us – GDC 2013 Demo Material:

http://youtu.be/A19szdrZsYs

The Last of Us erscheint europaweit am 14. Juni 2013 exklusiv für Playstation 3.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: GDC 2013 Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us bild demo gameplay
  • the last of us gdc
  • <>the last of us demo
  • gdc Juni 2013 messe
  • last of us demo


- ANZEIGE -


*