insidegames

The Last of Us – DLC Abandoned Territories (Verlassene Gebiete) kündigt sich an

Veröffentlicht 15. Oktober 2013 | 13:26 Uhr von Sandra




Naugthy Dog hat gegenüber IGN bestätigt, dass der schon lange erwartete DLC zu The Last of Us dieser Tage erscheinen wird. Wer den DLC mit Namen Abandoned Territories, zu Deutsch: Verlassene Gebiete, haben möchte, muss, auf Basis des US-Preise (9,99 US-Dollar) gerechnet, mit voraussichtlich 9,99 Euro rechnen. Habt ihr dagegen schon den zugehörigen Season-Pass erworben, fallen für den Download des ergänzenden Spiele-Inhalts keine Kosten an, da der DLC mit dem Season-Pass abgedeckt ist.

Der kommende The Last of Us DLC Abandoned Territories ist ein Mehrspieler-DLC und wird euch gesamt diese vier verschiedene Karten bieten:

  • Bookstore (Buchhandlung): Wer überlebt das Duell auf zwei Etagen?
  • Hometown (Heimatstadt): Bleibt in einer dunklen und unheimlichen Gegend erleuchtet vonMondlicht am Leben.
  • Bus Depot: Überlebt in einem zugewucherten Stadtgebiet.
  • Suburbs (Vororte): Ihr müsst einen tobenden Sandsturm überstehen.

Der The Last of Us DLC Abandoned Territories (Verlassene Gebiete) erscheint weltweit am 16. Oktober 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us verlassene gebiete trophäen

  • the last of us Verlassene Gebiete trophy guide

  • the last of us dlc november


- ANZEIGE -


*