insidegames

The Last of Us – DLC Abandoned Territories (Verlassene Gebiete) kündigt sich an

Veröffentlicht 15. Oktober 2013 | 13:26 Uhr von Sandra




The Last Of Us - Screenshot-3

Naugthy Dog hat gegenüber IGN bestätigt, dass der schon lange erwartete DLC zu The Last of Us dieser Tage erscheinen wird. Wer den DLC mit Namen Abandoned Territories, zu Deutsch: Verlassene Gebiete, haben möchte, muss, auf Basis des US-Preise (9,99 US-Dollar) gerechnet, mit voraussichtlich 9,99 Euro rechnen. Habt ihr dagegen schon den zugehörigen Season-Pass erworben, fallen für den Download des ergänzenden Spiele-Inhalts keine Kosten an, da der DLC mit dem Season-Pass abgedeckt ist.

Der kommende The Last of Us DLC Abandoned Territories ist ein Mehrspieler-DLC und wird euch gesamt diese vier verschiedene Karten bieten:

  • Bookstore (Buchhandlung): Wer überlebt das Duell auf zwei Etagen?
  • Hometown (Heimatstadt): Bleibt in einer dunklen und unheimlichen Gegend erleuchtet vonMondlicht am Leben.
  • Bus Depot: Überlebt in einem zugewucherten Stadtgebiet.
  • Suburbs (Vororte): Ihr müsst einen tobenden Sandsturm überstehen.

Der The Last of Us DLC Abandoned Territories (Verlassene Gebiete) erscheint weltweit am 16. Oktober 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us Verlassene Gebiete trophy guide

  • the last of us dlc november

  • the last of us verlassene gebiete trophäen


- ANZEIGE -


*