The Last of Us - Entwicklervideos zeigen infizierte Menschen - insidegames

insidegames

The Last of Us – Entwicklervideos zeigen infizierte Menschen

Veröffentlicht 1. März 2013 | 11:56 Uhr von Angus




The Last of us (3)

Nach den eher betrübenden letzten Nachrichten, dass der Release-Termin von The Last of Us auf den 14. Juni 2013 verschoben wurde, hat uns Entwickler Naughty Dog wieder einiges zum Freuen vorgesetzt. In einem Entwicklervideo, welches den Start eines Entwicklertagebuchs markiert, wurden nun die infizierten Gegner in The Last of Us vorgestellt. Zudem werden die Auswirkungen des Pilzes, mit dem die Menschen infiziert wurden, genauer erläutert, und es werden neue Spielszenen gezeigt.  Laut den Entwicklern soll es auch in den noch erscheinenden Videos um das Design und die Technologie der Spielewelt gehen.

The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013 exklusiv für die Playstation 3.

The Last of Us – Entwicklertagebuch Episode 1


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim dragonborn


- ANZEIGE -


*