insidegames

The Last of Us – From Dreams Video zeigt neues Behind the Scenes-Material

Veröffentlicht 28. Februar 2014 | 16:34 Uhr von Sandra




last-of-us-left-behind

Erst vor wenigen Tagen wurde die 90-minütige Dokumentation zur Playstation 3 exklusiven Survival-Action The Last of Us veröffentlicht.
Diese gibt allen Fans des Spiels einen tiefen Einblick in das „Making of” während der gesamten Entwicklung. Der Film kann Online angeschaut werden und steht kostenlos zur Verfügung. Ihr habt etwas Zeit, dann schaut euch das Making of zu The Last of Us einfach hier an:

The Last of Us – Grounded – The Making of

Ergänzend zu diesem sehr umfangreichen Material gibt es seit heute, 15 Uhr, ein weiteres Video, mit dem ihr noch mehr Einblicke in das Entwicklungsgeschehen rund um The Last of Us erhaltet. Das zusätzliche Video heißt From Dreams und bietet nochmals knapp zehn Minunten Behind the Scenes-Material. Wir wünschen viel Spaß beim Gucken.

The Last of Us – From Dreams – Behind the Scenes


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us behind the scenes


- ANZEIGE -


*