insidegames

The Last of Us – Keine Pläne für einen PS4-Port

Veröffentlicht 18. Oktober 2013 | 13:29 Uhr von Sandra




The Last of Us - Screenshot

Solltet ihr bisher auf Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us, exklusiv für Playstation 3 am 14. Uni 2013 erschienen, verzichtet haben, weil ihr vielleicht gehofft habt, dass es auch für Playstation 4 erscheinen könnte? Nun, diese Hoffnung wird nun zunichte gemacht, denn Naughty Dog hat, so die vorliegende Aussage, keinerlei Pläne dahingehend aktiv zu werden und The Last of Us Playstation 4 tauglich erneut anzubieten. Entsprechend hat sich Community Stragegist Eric Monacelli von Naughty Dog in einem Q&A (Question & Answer – Frage & Antwort), auf dem offiziellen Playstation Blog geäußert.

Aber auch auf Playstation 3 ist das Thema The Last of Us noch nicht zu Ende, denn Naughty Dog wird euch weiterhin mit Content versorgen. Nachdem dieser Tage bereits das Abandoned Territories Map-Pack (Verlassene Gebiete Map-Pack) erschienen ist, sollen in absehbarer Zukunft noch zwei weitere DLCs erscheinen. Einer ist noch bis zum Jahresende 2013 geplant und der dritte DLC soll in der ersten Jahreshälfte 2014 erscheinen. Der vorgesehene DLC zum Jahresende 2013 wird es neue Singleplayer-Inhalte geben. Ein sogenannter Story-DLC, in dem jedoch weder Ellie noch Joe eine Rollen spielen werden, denn deren Geschichte ist bekanntlich abgeschlossen. Der dritte DLC wird erneut ein Mehrspieler-DLC sein. Sobald es neue, aufschlüsselnde Details zu beiden DLCs gibt, erfahrt ihr das wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*