insidegames

The Last of Us – Left Behind DLC erscheint am Valentinstag

Veröffentlicht 18. Januar 2014 | 15:21 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




last-of-us-left-behind

Erst vor Kurzem meldete sich der von vielen Spielern und Fans lang erwartete Einzelspieler-DLC Left Behind, welcher für The Last of Us veröffentlicht wird, zurück. Nun konkretisiert sich, wann der ergänzende Spiele-Inhalt im PSN Store zur Verfügung stehen wird.

Basierend auf einer Werbe-Einblendung im PSN Store (USA) wurde bekannt, dass der The Last of Us DLC Left Behind am Valentinstag (14.2.2014) erscheinen werde. Die Bestätigung folgte auf dem Fuße, da Naughty Dog via Twitter erklärte, dass der Termin seine Richtigkeit habe. Auch auf der offiziellen Spiele-Webseite wird der „Tag der Verliebten“ als Release genannt. Der DLC Left Behind ist Bestandteil des Season-Passes. Ohne Season-Pass werden für den DLC 14,99 US-Dollar fällig.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • The last of us left behind erfolge guide
  • <>the last of us left behind trophäen leitfaden
  • left behind dlc kosten schweiz
  • left behinderfolge
  • the last of us behind left media markt

- ANZEIGE -


*