insidegames

The Last of Us – “Left Behind” DLC First-Look HD-Trailer

Veröffentlicht 14. Januar 2014 | 12:25 Uhr von Sandra




The Last Of Us - Screenshot-3

Leider gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für den bereits angekündigten Singleplayer DLC Left Behind, welcher für Naughty Dogs Erfolgsspiel The Last of Us (PS3) erscheinen wird. Aber immerhin gibt es neues Videomaterial, welches in gut einer Minute die Geschichte anteasert. Der Einzelspieler-DLC Left Behind bietet inhaltlich die Story von Ellie und ihrer Freundin als auch Mentorin Riley. Naughty Dog will zudem den Spielern eine andere Seite aus Ellies Leben zeigen, eine, die nicht so sorgenvoll und anstrengend ist.

The Last of Us – Left Behind DLC Trailer – First Look (HD)

The Last of Us ist bereits für exklusiv für Playstation 3 erhältlich. Gleichfalls gibt es einen Mehrspieler-DLC, Abandoned Territories (Verlassene Gebiete), welcher im PSN-Store kostenpflichtig (mit Season-Pass kostenfrei) bezogen werden kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us left behind trailer hd


- ANZEIGE -


*