The Last of Us - Multiplayer wird ein eigenständiges Feature - insidegames

insidegames

The Last of Us – Multiplayer wird ein eigenständiges Feature

Veröffentlicht 12. Dezember 2012 | 14:43 Uhr von Lasse




The Last Of Us - Logo

Unlängst ist bekannt, dass der Survival-Titel The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog über einen Multiplayer-Modus verfügen wird. Dieser soll es allen Gamern erlauben, online gegen andere Spieler anzutreten. Leider sind bis dato keine genauen Informationen zum Mehrspieler des Titels veröffentlicht worden. Wir tappen also weiterhin im Dunkeln, geht es um Dinge wie Aussehen und Spielmodi. Dafür wendet sich nun Community Strategist Arne Meyer an die Öffentlichkeit und erzählt etwas über den Stellenwert des Multiplayers für die Firma Naughty Dog.

Zunächst wird gesagt, dass zwei separate Teams beschäftigt werden die sich zum einen um die Singleplayer-Kampagne und zum anderen um den Multiplayer-Modus kümmern. Diese Vorgehensweise soll gewährleisten, dass dieses Feature nicht aufgesetzt wirkt und auch eigenständig bestehen kann. Überhaupt setzt man bei Naughty Dog viel Wert auf die Qualität des Gameplays und sollte festgestellt werden, dass dieses Ziel mit dem Mehrspieler-Part nicht erreicht werden kann – nunja, dann würde er dem Rotstift zum Opfer fallen.

Zu guter Letzt vertröstet uns Arne Meyer noch und verweist erneut auf den angestrebten Release von The Last of Us am 7. Mai 2013. Bis dahin, so sagt er werden wir auch mit handfesteren Informationen versorgt. Doch vorerst heißt es abzuwarten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us multiplayer

  • last of us news limited edition

  • the last of us


- ANZEIGE -


*