The Last of Us - Neue Bilder & Infos - insidegames

insidegames

The Last of Us – Neue Bilder & Infos

Veröffentlicht 3. Februar 2012 | 12:40 Uhr von Goreminister




The Last of Us_Screenshot 4

Heute sind einige neue Bilder, oder vielmehr Artworks zum heiß erwarteten Actionspiel The Last of Us erschienen, die wir alle in dieser News für euch untergebracht haben. Zusätzlich erreichten uns neue Informationen aus der amerikanischen Videospielzeitschrift GameInformer, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.
So sollen in Kampfsituationen Schuss- aber auch Nahkampfwaffen zum Einsatz kommen. Zu letzterer Kategorie gehören einfache Hilfsmittel wie Schlaghölzer, die bei häufiger Nutzung allerdings zerbrechen können. Deshalb sollte sich der Spieler auch stetig nach neuen Hilfsmitteln umsehen, um in Kampfsituationen nicht gänzlich unbewaffnet da zu stehen.
Weiterhin wurde bestätigt, dass einer der Schauplätze des Spiels das amerikanische Pittsburgh sein wird. In Bezug auf den zweiten Charakter Ellie sagen die Entwickler zudem, dass es sich im Falle von The Last of Us nicht um ein „Babysitter“-Spiel handeln wird und man nicht stetig Eskort-Missionen durchführen muss. Die KI der Kleinen soll weit fortgeschritten sein, so dass sie durchaus alleine klar kommt und dem Spieler nicht im Wege stehen wird.

The Last of Us soll Ende 2012 oder Anfang 2013 exklusiv für die Playstation 3 auf den Markt kommen. Einen wirklich exakten Veröffentlichungstermin gibt es bis dato aber noch nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>thelastofus
  • xcom enemy unknown
  • the last of us neue infos

- ANZEIGE -


*