The Last of Us - Neue Screens & Konzeptzeichnung - insidegames

insidegames

The Last of Us – Neue Screens & Konzeptzeichnung

Veröffentlicht 14. Dezember 2011 | 21:16 Uhr von Goreminister




The Last Of Us - Logo

Bereits vor ein paar Tagen veröffentlichten die Entwickler aus dem Hause Naughty Dog (Uncharted) erste Bilder zu ihrem Survival-Actionspiel The Last of Us und bereits heute erreicht uns die nächste Fuhre an Bildern. Wie so oft haben wir diese in der News eingebettet.

Die Bilderladung versorgt uns mit zwei Eindrücken aus dem Spiel und einer Konzeptzeichnung, welche die beiden Hauptcharaktere Joel in Ellie in entspannter Stimmung zeigt. Diese Stimmung wird jedoch nicht immer so entspannt sein, da es sich im Falle von The Last of Us um einen knallharten Survival-Actiontitel handeln wird in der die Menschheit von einer fürchterlichen Plage dezimiert wurde. Die Überlebenden kämpfen in dieser trostlosen Umgebung um Nahrung und Waffen und das Gesetz des Dschungels herrscht in den Straßen der Großstädte.

Entwicklerstudio Naughty Dog versprich den Spielern eine nie dagewesene Spielerfahrung, die es so noch nicht gegeben haben soll. Man darf also gespannt sein, welche Formen das Spiel annimmt, doch schaut man sich die vergangenen Uncharted-Spiele an, dann kann man sicherlich erneut mit einer enorm hohen Qualität rechnen.

The Last of Us wird exklusiv für Sonys Playstation 3 entwickelt und soll Ende 2012/Anfang 2013 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the last of us
  • the last of us march 17 screenshots
  • konzeptzeichnung
  • thelastofus


- ANZEIGE -


*