insidegames

The Last of Us – PS4 Release im Sommer 2014?

Veröffentlicht 28. März 2014 | 20:41 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 30. März 2014




the-last-of-us-presskit-1

Wenn man ein Spiel auf der PlayStation 3 gespielt haben muss, dann mit Sicherheit The Last of Us. Die zahllosen Awards und Top-Wertungen sprechen eine eigene Sprache. Da wundert es nicht das seit einiger Zeit zahlreiche Gerüchte um einen eigenen Ableger für die PlayStation 4 die Runde machen. Kommentiert oder gar bestätigt wurde das bisher aber weder von Entwickler Naughty Dog noch von Sony selbst.

Aber immerhin hat jetzt das Oberhaupt von Sony Türkei bei CNN etwas interessantes ausgeplaudert. Während seinem Gespräch mit CNN Turk hat er nebenbei erwähnt, dass im Sommer 2014 The Last of Us für die Playstation 4 erscheinen würde. Neben angepasster Optik soll auch der DLC Left Behind dabei sein. Bestätigt hat seine Aussage bislang aber noch niemand. Auf die Frage ob man in absehbarer Zeit einen Nachfolger zu sehen bekommen wird, antwortete er wie folgt.

Von einem Nachfolger sprechen wir bislang noch nicht. Aber im Sommer 2014 wird The Last of Us für die PlayStation 4 erscheinen, in digitaler Form aber auch als normale Verkaufsversion. Es wird viel besser aussehen als bisher und obendrauf gibt es noch den DLC Left Behind.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 spiele release 2014
  • <>the last of us ps4
  • gewinnspiel ps4 sommer 2014

- ANZEIGE -


*