The Last of Us – Release-Termin für die USA bestätigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Last of Us – Release-Termin für die USA bestätigt

Veröffentlicht 8. Dezember 2012 | 5:13 Uhr von Sandra




VGA 2012 - Spike - Video Game Awards 2012 - VGA 10

Vergangene Woche warfen die Video Game Awards 2012 ihre Schatten voraus und gaben einen kurzen Einblick auf ein brandneues Gameplay-Video mit Story-Elementen von Naughty Dogs und Sonys vielversprechenden Endzeit-Titel The Last of Us preis. Der Horror-Survival Titel soll 2013 exklusiv für Sonys Playstation 3 erscheinen. Der Ankündigung und dem kurzen Ausschnitt sind in der heutigen Nacht Taten gefolgt und es wurde das komplette Video mit einigen neuen Gameplay-Szenen aus The Last of Us gezeigt. Für den Moment jedoch können wir euch erst einmal nur den für USA bestätigten Release-Termin nennen, welcher mit dem 7. Mai 2013 angegeben wird. Ob dieser Termin auch für Europa seine Gültigkeit haben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Sicher hingegen ist, sobald Sony bzw. Naughty Dog das Video Game Award Video-Material freigegeben bzw. offiziell veröffentlicht haben, bekommt ihr das Video in voller Länger hier bei uns zu sehen. Bis dahin müsst ihr euch noch mit dem bereits bekannten Teaser-Trailer begnügen:

The Last of Us – Story Teaser-Video (Sony, PS3, Naughty Dog):


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the last of us release schweiz
  • last of us schweiz release
  • last of us release schweiz

- ANZEIGE -


*