The Last of Us - Seit 4 Wochen an der Spitze der UK Charts - insidegames

insidegames

The Last of Us – Seit 4 Wochen an der Spitze der UK Charts

Veröffentlicht 8. Juli 2013 | 19:01 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 27. April 2015




UK_Softwarecharts_150x150

Heute sind die offiziellen UK Charts veröffentlicht worden, und an der Spitze steht wie auch schon in den vergangenen drei Wochen The Last of Us. Wer also mit einer Überraschung bei den aktuellen Verkäufen gerechnet hat wird enttäuscht sein.
Sony zeigt trotzdem sehr eindrucksvoll was man mit diesem besonderen Spiel erreicht hat. So steht man inzwischen seit 4 Wochen an der Spitze der UK Charts, was bis heute noch keinem Spiel gelungen ist, zumindest im aktuellen Jahr. Man setzt sich damit sogar über Multiplattformtitel hinweg, bislang waren BioShock: Infinite sowie Dead Island: Riptide für jeweils 3 Wochen als Spitzenreiter vertreten.

Dahinter folgen etwa mit FIFA 13, Minecraft: Xbox 360 Edition und Assassin’s Creed 3 die üblichen Verdächtigen.
Einen gelungenen Einstand konnte dagegen Activision mit dem nicht alltäglichen Deadpool feiern.

Hier nun die aktuellen Charts:

  1. The Last of Us (Sony)
  2. Minecraft: Xbox 360 Edition (Microsoft)
  3. FIFA 13 (EA)
  4. Animal Crossing: New Leaf (Nintendo)
  5. Assassin’s Creed 3 (Ubisoft)
  6. Tomb Raider (Square Enix)
  7. Call of Duty: Black Ops 2 (Activision)
  8. The Sims 3: Island Paradise (EA)
  9. Deadpool (Activision)
  10. Far Cry 3 (Ubisoft)

- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us charts

  • the last of us uk version

  • hat the last of us uk untertitel ingame?


- ANZEIGE -


*