The Last of Us - Sony registriert weitere Domains der Franchise - insidegames

insidegames

The Last of Us – Sony registriert weitere Domains der Franchise

Veröffentlicht 18. Mai 2013 | 7:45 Uhr von Severin




The Last Of Us - Logo

Kürzlich fand Superannuation, der für die Kollegen bei Kotaku nach unbekannten Neuigkeiten bei den Publishern und Entwicklern sucht, die noch nicht publik gemacht werden möchten, zwei registrierte Domains Namens thelastofus2.com und thelastofus3.com.

SCEA (Sony Computer Entertainment of America) registrierte diese zwei Domains, jedoch gab es noch kein offizielles Statement, auch nicht von Naughty Dog, dazu ob es sich um Fortsetzungen, eine Trilogie oder doch nur als Platzhalter handelt.

The Last of Us erscheint weltweit am 14. Juni 2013 exklusiv für Playstation 3.

Was haltet ihr davon jetzt schon über einen oder sogar schon zwei Nachfolger für The Last of Us zu sprechen obwohl es noch nicht mal erschienen ist?


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*