The Last of Us - Unboxing unseres Presse-Kits - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Last of Us – Unboxing unseres Presse-Kits

Veröffentlicht 6. Juni 2013 | 9:06 Uhr von Fabrice




The Last Of Us - Logo

Für alle, die vielleicht nicht allzu viel  Erfahrungen mit dem Ablauf eines Spieletests haben, bieten wir hier einmal einen kleinen Einblick:

Spiele für Tests oder Leitfäden, die wir von Publishern erhalten, sind in der Regel keine regulären Versionen, welche ihr im Laden kaufen könnt. Oft sind es nur Promoversionen ohne Anleitungen oder irgendwelche anderen Beilagen. Je nachdem gibt es auch nur einfach die Spieledisc, in einer durchsichtigen CD-Hülle, und daran ist auch nichts auszusetzen. Das Spiel ist da, und nur darauf basieren unsere Artikel.

Ab und zu lassen sich Publisher jedoch etwas einfallen, und verwöhnen uns mit ganz speziellen Presse-Kits. Als ich hörte, dass The Last of Us bei mir eintreffen wird, habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Doch Sony hat keine Kosten und Mühen gescheut, und uns eine ganz spezielle Edition zukommen lassen.

 

Hier seht ihr die Hülle unseres Presse-Kits. Die Box ist eingepackt in eine Plastikhülle, welche mit einem Einschussloch verziert ist.

 

Nachdem wir die Box geöffnet haben, begrüssen uns schon Joel und Ellie in der Innenseite des Deckels. Oben in der Box könnt ihr das Cover eines kleinen Artbooks sehen, das es dazu gibt.

 

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in das Artbook selbst, und den Inhalt der Box. Oben links befindet sich eine “Notfall-Packung” von Streichhölzern. Im Innern des Briefchen befindet sich ein Download-Code für einen zusätzlichen Inhalt für den Mehrspielermodus des Titels. Oben rechts befindet sich ein kleiner Button mit einem QR-Code auf der Rückseite. Selbstverständlich haben die guten Leute von Sony nicht vergessen auch das Spiel mitzuschicken. Unter der Disc befindet sich jedoch noch ein weiteres Leckerli welches ihr hier sehen könnt …

 

Jepp, das ist ein USB-Stick im klassischen Kassetten-Look. Wie ihr auf der authentischen Hülle des Tapes sehen könnt, befindet sich auf dem Stick der exzellente Soundtrack von The Last of Us.

Und das wäre es auch schon. Ein Dankeschön geht an Sony für die nette Überraschung, die mich heute erwartet hat, und die ich euch auf keinen Fall vorenthalten wollte. Ich hocke mich jetzt wieder vor die Konsole, denn ich will euch so schnell wie möglich einen ausführlichen Test zum Spiel zu präsentieren. Bleibt also am Ball und freut euch auf meine Impressionen zu Naughty Dogs neustem Streich!

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: interne News News PS3 News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us press kit blu ray
  • the last of us usb stick
  • the last of us qr code
  • last of us press kit
  • the last of us cd hülle
  • the last of us press kit

  • the last of us gewinnspiel

  • <>the last of us press kit kaufen

- ANZEIGE -


*