The Last Of Us - Verschiebung des Releases? - insidegames

insidegames

The Last Of Us – Verschiebung des Releases?

Veröffentlicht 13. Februar 2013 | 8:51 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 27. April 2015




The Last Of Us - Logo

Am 7. Mai 2013 sollte der exklusiv für Playstation 3 erscheinende Zombie-Survival-Titel The Last of Us eigentlich in den Handel kommen. Doch nun gibt es erste Hinweise auf eine kurzfristige Verschiebung des Spiels. Wie berichtet wurde, sollen einige Vorbesteller von The Last of Us aus den USA eine Benachrichtigung ihrer Online-Händler erhalten haben, in der sie auf eine Verschiebung hingewiesen wurden. Laut dieser Nachricht soll es demnach der 18. Juni 2013 sein. Jedoch listen andere Händler immer noch den 7. Mai 2013 als Releasetermin. Spielentwickler Naughty Dog hat sich, genauso wie Publisher Sony, noch nicht zu dem Thema geäußert, jedoch halten wir euch auf dem Laufendem.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us trophäen leitfaden

  • spieldauer the last of us

  • last of us gibts trophäen liste

  • the last of us spielzeit


- ANZEIGE -


*