The Last of Us - Video zu den Motion-Capturing Aufnahmen - insidegames

insidegames

The Last of Us – Video zu den Motion-Capturing Aufnahmen

Veröffentlicht 1. Februar 2012 | 17:06 Uhr von Goreminister




The Last Of Us - Logo

Die Entwickler von Naughty Dog lassen uns erneut beim Produktionsprozess ihres neuesten Titels The Last of Us über die Schulter schauen und haben ein neues Video zu den Motion Capturing Aufnahmen veröffentlicht. Wie so oft könnt ihr euch das Video mit Hilfe dieser News zu Gemüte führen.

Das über zwei Minuten lange Video zeigt euch die Aufnahmen, die anlässlich des ersten Trailers erstellt wurden. Dabei schlüpfen die beiden Schauspieler Ashley Johnson und Troy Baker in die Rollen der beiden Hauptcharaktere Ellie und Joel. Wer sich generell für die Entwicklung von Videospielen interessiert sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen, zumal der betriebene Aufwand schon fast einer Hollywood-Filmproduktion gleich kommt.

Laut letzten Angaben wird The Last of Us Ende 2012 oder Anfang 2013 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht.

The Last of Us – Motion-Capturing Video:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*