The Last of Us – Weitere Infos & E3 Gameplay-Video - insidegames

insidegames

The Last of Us – Weitere Infos & E3 Gameplay-Video

Veröffentlicht 5. Juni 2012 | 21:48 Uhr von Sandra




The Last Of Us - Logo

The Last of Us, offziell am 10. Dezember 2011 während der Spike TV Video Game Awards erstmals vorgestellt sowie offiziell für Playstation 3 angekündigt, offenbart neue Informationen als auch einen brandheißen Gameplay-Trailer, der nun während der E3 in Los Angeles gezeigt wurde. Natürlich wollen wir euch dieses Material nicht vorenthalten – lehnt euch zurück und genießt den vielversprechenden Auftritt von Ellie und Joel:

The Last of Us, entwickelt von Naughty Dog, entführt euch in ein postapokalyptisches Pittsburgh, Pennsylvania (USA). Die Hauptfiguren sind Ellie und Joel, die sich ihren Weg aus der unwirklich gewordenen Stadt suchen müssen. Ellie, die 14 jährige Youngsterin, die sich nicht mehr daran erinnern kann, wie die Welt vorher einmal war und der toughe Joel, der seine Rücksichtslosigkeit dafür nutzt zu überleben. Ein definitiv wichtiger Aspekt, denn es geht ums nackte Überleben!

Naughty Dog hat zwischenzeitlich bestätigt, dass ihr im fertigen Spiel Joels Rolle übernehmen werdet, während Ellie von der KI übernommen wird. Auf eurem Weg raus aus Pittsburgh werdet ihr nicht umhin kommen Gebrauch von verschiedenen Waffen zu machen oder eure Fäuste als Argumente einzusetzen. Hin und wieder sich selbst als auch Ellie in Deckung zu bringen, scheint ratsam und stellt ein wichtiges Kampf-Element dar. Ähnlich wie schon z.B. Uncharted gilt es, dass ihr Medikits finden und einsammeln müsst, wenn eure Gesundheit einmal angeschlagen ist. Eure Gegner sind nach letztem Stand der Dinge u.a. ehemalige Menschen, die sich mit einem Virus infiziert haben und infolge dessen mutiert sind. Aber auch andere Überlebende sind euch nicht immer freundlich gesinnt; Die sogenannten Surviver sind zwar vom Virus verschont geblieben, trachten aber euch, vor allem Ellie nach dem Leben. Warum? Das gilt es u.a. im Spiel herauszufinden!

Ihr könnt nicht genug von The Last of Us bekommen? Dann können wir euch noch die The Last of Us Webseite ans Herz legen, die inzwischen gut gefüllt wurde mit Screenshots, Videos und weiteren Informationen zum Spiel. Einzig einen Release-Termin ist man uns bis dato schuldig geblieben – aber den reichen wir sofort nach, sobald wir diesen in Erfahrung gebracht haben. The Last of Us erscheint exklusiv für Playstation 3.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 Playstation 3 PS3 News Screenshots Spielemessen Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • leitfaden the last of us
  • the last of us pc version

  • wann kommt the last of us für xbox raus
  • the last of us langes gameplay
  • <>the last of us leitfaden
  • 4gamers the last of us
  • the last of us trophäen
  • infos zu e3

- ANZEIGE -


*