The Last Story - Europäischer Debüt-Trailer - insidegames

insidegames

The Last Story – Europäischer Debüt-Trailer

Veröffentlicht 18. November 2011 | 12:37 Uhr von Goreminister




The Last Story_EU_150x150

In Japan ist The Last Story bereits ein alter Hut und seit Januar diesen Jahres erhältlich, doch nun kommen auch europäische Spieler in den Genuss des exklusiven Wii-Rollenspiels. Dementsprechend wurde heute der passende Debüt-Trailer veröffentlicht, den ihr euch mit Hilfe dieser News anschauen könnt.

Das Video präsentiert euch diverse Gameplay-Szenen aus dem Spiel, so dass ihr euch einen Eindruck vom Spielablauf und von der Grafik des actionbetonten Rollenspieltitels machen könnt. Außerdem zeichnet sich Hironobu Sakaguchi, der Vater der Final Fantasy-Reihe für die Umsetzung des Spiels verantwortlich doch er betont, dass es kein Aufguss der beliebten RPG-Serie sein soll. Die japanische Videospielzeitschrift hat das Spiel bereits gebührend gefeiert und immerhin 38 von 40 möglichen Punkten vergeben.

Hierzulande wird The Last Story erst Anfang kommenden Jahres erscheinen, doch wann genau das Spiel erscheint wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

The Last Story – Europäischer Debüt-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*