The Legend of Zelda: A Link to the Past als 3DS-Remake? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Legend of Zelda: A Link to the Past als 3DS-Remake?

Veröffentlicht 14. Mai 2011 | 22:09 Uhr von Keysjore




The Legend of Zelda A Link to the Past

In einem Interview mit dem Observer wurde Mastermind Miyamoto gefragt, welche weiteren Remakes er sich für den Nintendo 3DS vorstellen könne. Seine Antwort lautete, erstmals kümmern wir uns um Super Mario 3D, das kein Remake sein wird. Aber ich könnte mir The Legend of Zelda: Link to the Past gut auf dem Nintendo 3DS vorstellen, mit verschiedenen Ebenen würde sich der 3D-Effekt bestimmt gut machen. Dabei handelt es nicht natürlich bis her nur um einen Wunsch und keine feste Ankündigung.
Quelle: Guardian.co.uk


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • legend of zelda 3ds news
  • a link to the past 3ds

  • a link to the past remake
  • zelda a link to the past 3ds

  • the legend of zelda a link to the past HD remake
  • the legend of zelda a link to the past remake
  • zelda link to the past 3ds
  • <>the legend of zelda a link to the past 3ds

- ANZEIGE -


*