The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Releasetermin für Europa bekannt - insidegames

insidegames

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – Releasetermin für Europa bekannt

Veröffentlicht 13. April 2011 | 16:12 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




oot3d3-150x150

Mit dem Remake zum Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time kehrt der kleine Link in seinem grünen Outfit zurück auf eine Nintendo Konsole. Wann aber genau wusste man nicht, bis Entwicklerschmiede Nintendo eine Liste, mit aktuellen Releasedaten ihrer sich in den Startlöchern befindenden Titeln enthüllte. Darunter befand sich auch das heiß erwartete Ocarina of Time 3D. Laut den veröffentlichten Daten hieß es, dass es im Juni soweit sei. Nähere Details standen aus.

Bis jetzt! Nintendo hat in einem offiziellen Statement angekündigt, dass Ocarina of Time 3D am 17. Juni in Europa in den Handel kommen wird. Die Vereinigten Staaten werden – wie wir kürzlich berichteten – zwei Tage danach, am 19. Juni in den Genuss des 3D-Remakes von The Legend of Zelda: Ocarina of Time, dass unter Fans als bester Zelda-Titel aller Zeiten gilt.

Newsquelle: www.gameswelt.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*