The Legend of Zelda: Skyward Sword - Die internationalen Wertungen & Video-Review - insidegames

insidegames

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Die internationalen Wertungen & Video-Review

Veröffentlicht 16. November 2011 | 13:19 Uhr von Goreminister




The Legend of Zelda - Skyward Sword_Nintendo_150x150

Schon bald wird Link in The Legend of Zelda: Skyward Sword wieder spektakuläre Abenteuer auf der Wii erleben und bereits jetzt sind erste Wertungen hierzu ans Licht gekommen. So vergab die japanische Videospielzeitschift Famitsu die Höchstpunktzahl von 40 Punkten. Damit avanciert The Legend of Zelda: Skyward Sword zum 16. Spiel in der geschichte des Magazins, dem diese Ehre zuteil wurde. Außerdem war es die erste 40er Wertung, die von der Famitsu in diesem Jahr vergeben wurde. Nach The Legend of Zelda: Wind Waker und Legend of Zelda: The Twilight Princess wurde die Serie in zehn Jahren nun zum dritten Mal mit der besten Note belohnt.

Es geht aber auch anders. Die US-amerikaner von gamsport.com zückten dagegen “nur” 7.5 von 10 möglichen Punkten. Den Grund für diese Entscheidung erfahrt ihr, wenn ihr euch das Videoreview der Seite zu Gemüte führt, welches ihr natürlich in dieser News vorfindet. Alle weiteren, bislang bekannten, Wertungen haben wir nachstehend für euch aufgelistet.

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Internationale Wertungen:
- 1UP: B+
- GamePro: 4/5
- IGN: 10/10
- Joystiq: 4/5
- CVG: 9.8/10
- GamesRadar: 9/10
- JPS: 5/5
- Game Informer: 10/10
- Giant Bomb: 4/5
- Nintendo Universe: 98%
- Famitsu: 40/40
- Gamespot: 7.5/10

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Gamespot.com Videoreview::


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>zelda skyward sword erfolg
  • virtua fighter 5 final showdown famitsu rating

- ANZEIGE -


*