insidegames

The LEGO Movie Videogame – Erster Trailer zum Spiel veröffentlicht

Veröffentlicht 8. Dezember 2013 | 13:26 Uhr von Tom Hartmann




The LEGO Movie Videogame

Bereits im Vorfeld der VGX Awards, wurde heute von Warner Bros. ein Trailer zu The LEGO Movie Videogame veröffentlicht. Im neusten Spiel der LEGO-Reihe, das ebenfalls von TT Games entwickelt wurde, schlüpft der Spieler in die Rolle der LEGO-Figur, Emmet. Er ist eigentlich eine ganz normale LEGO-Figur, doch wird dann irrtümlich für den Retter der Welt gehalten und in eine Heldengruppe eingeholt. Seine Aufgabe besteht darin, einen bösen Tyrannen aufzuhalten, was ihn spürbar überfordert. Dadurch entstehen viele lustige und skurrile Situationen, die typisch für die LEGO-Spiele sind. In The LEGO Movie Videogame sind auch sehr bekannte Charaktere dabei, wie Batman, der auch schon im Trailer zu sehen ist.

The LEGO Movie Videogame erscheint im Februar 2014 für Nintendo 3DS, PC, Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

The LEGO Movie Videogame – Official Announce Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wo gibt es lego movie ps3 media markt
  • <>lego movie gewinnen
  • lego movie xbox 360 update was ist neu

- ANZEIGE -


*