insidegames

The LEGO Movie Videogame – Launch-Trailer erschienen

Veröffentlicht 12. April 2014 | 13:34 Uhr von Manuel




The-LEGO-Movie-Videogame-Screenshot

Nachdem endlich auch in Deutschland das offizielle Spiel zum ersten LEGO Kinofilm erschienen ist, hat Warner kurzerhand einen angepassten Launch-Trailer veröffentlicht. So werden mittels einiger Spielszenen die Features und Inhalte von The LEGO Movie Videogame gezeigt.

Verfügbar ist das Spiel ab sofort für Nintendo 3DS, Nintendo Wii U, PC, Playstation 3, Playstation 4, PS Vita, Xbox 360 und Xbox One. Es dürfte also für jeden die richtige Plattform dabei sein.

The LEGO Movie Videogame, das zeitgleich zu dem mit Spannung erwarteten “The LEGO Movie” von Warner Bros. Pictures, Village Roadshow Pictures und LEGO System A/S erschienen ist, entführt die Spieler in ein überwältigendes Abenteuer in super LEGO-Welten, inklusive Steinstadt und Wolkenkuckucksheim Und zum ersten Mal in einem LEGO-Spiel bestehen sämtliche Umgebungen vollständig aus digitalen LEGO-Steinen!

The LEGO Movie Videogame – Trailer deutsch


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lego movie game xbox one review

  • lego movie ps4 route steine octaven fabric

  • lego movie schweiz


- ANZEIGE -


*