insidegames

The Order: 1886 – Jede Menge neue Infos

Veröffentlicht 17. Oktober 2013 | 12:45 Uhr von Sandra




The Order 1886

Um den vielversprechenden exklusiven Playstation 4-Shooter The Order: 1886 von Ready at Dawn war es die vergangenen Wochen etwas ruhiger geworden. Das ändert sich heute, da es jede Menge neue Informationen gibt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Im Detail geht es um die beteiligten Protagonisten, welche wir euch nachfolgend nun vorstellen wollen.

Im Zentrum steht des Geschehens steht der Soldat Sir Galahad. 1886 macht er sich auf die Suche nach neuen Rekruten für den Orden. Es gilt gegen die Rebellen als auch die dunklen Kreaturen zu kämpfen. Sir Galahad findet in Isabeau D’Argyll, Sebastian Malory und Marquis de Lafayette nicht nur Verbündete im Geiste, sondern drei stattliche Kämpfer für den Orden. Solltet ihr gerade denken, dass euch die Namen irgendwie bekannt vorkommen, dann liegt ihr richtig. In welchen Zusammenhang sie mit realen Persönlichkeiten der Geschichte sie zusammenhängen, die folgende Übersicht liefert Aufschluss.

The Order: 1886 – Die Mitglieder

Isabeau D’Argyll oder auch als Lady Igraine bekannt. Geschichtlicher Anspielung: Mutter des legendären König Arthus. Lady Ingraine ist starken Willens und eine gute Kämpferin, dazu sehr ehrgeizig. Sie pflegte eine Liebesbeziehung mit Sir Galahad, aber diese wurde für den Orden geopfert – Regeln sind nun einmal Regeln. Gerne versucht sie besser zu sein als ihr Ex-Geliebter.

Sebastian Malory oder Sir Percival: Geschichtlicher Anspielung: Autor der Artus-Saga (Le Morte d’Arthur, Sir Thomas Malory). Er ist erfahren und ehedem Sir Galahags Mentor. Gewissenhaftigkeit ist sein Steckenpferd als auch die Bewohner Londons zu schützen. Er pflegt eine tiefe Freundschaft mit seinem ehemaligen Zögling Sir Galahag.

Marquis de Lafayette – oder … das ist noch nicht raus, ob und wie der Alias lauten wird. Geschichtliche Anspielung: Der real existierende Lafayette war ein französischer General und Politiker und spielte eine wichtige Rolle während der französischen Revolution. Abgesehen von seinem noch nicht vorhandenen Alias ist die Figur Lafayette im Spiel The Order: 1886 neu im Orden, verfügt jedoch über viel Kampferfahrung und sehr viel Geschick. Sein Markenzeichen: Eigenwilliger Humor, der seinen Gefährten schon mal etwas gegen den Strich gehen kann.

The Order: 1886 wird im kommenden Jahr 2014, konkreter Termin: tba, exklusiv für Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 erscheinen.

The-Order-18886-Charakter-Gameinformer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>order 1886
  • The Order 18886
  • the order 18886 kaufen
  • the order 1886
  • the order 1886 bilder

- ANZEIGE -


*