The Order: 1886 – PS4-Spiel wird nicht auf der gamescom sein - insidegames

insidegames

The Order: 1886 – PS4-Spiel wird nicht auf der gamescom sein

Veröffentlicht 20. August 2013 | 12:48 Uhr von Marcel




The Order 1886

Keine Frage Sony hat ein paar heiße Exklusiv-Eisen in der Schmiede. Einer der etwas interessanteren PlayStation 4 Titel ist The Order: 1886. Das Spiel ist zur Zeit in Entstehung bei den Damen und Herrren von Ready at Dawn, die bereits mit den God of War-Ablegern und der Wii-Umsetzung von Okami einen Namen gemacht haben. Wer nun die Hoffnung hatte das Spiel an der gamescom 2013 in Köln anzuspielen, wird leider enttäuscht. Wie die Jungs von Santa Monica via Twitter, auf die Frage hin ob das Spiel vor Ort sein wird, antworten, wird das Spiel nicht in Köln anspielbar sein.

the-order-gamescom-2013


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*