The Phantom Pain – VGA 2012 Video-Trailer veröffentlicht u. weitere Mysterien aufgetaucht - insidegames

insidegames

The Phantom Pain – VGA 2012 Video-Trailer veröffentlicht u. weitere Mysterien aufgetaucht

Veröffentlicht 10. Dezember 2012 | 16:06 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Phantom-Pain

Erneut gibt es ein paar Informationen zu The Phantom Pain, der mysteriösen Ankündigung, welche vergangenen Freitag auf den Video Game Awards 2012 (VGA 2012) über die Leinwände flimmerte und Zuschauer rund um den Globus mit Fragezeichen hinterlassen hat. Nichts Konkretes gibt es dazu, außer jede Menge Rätselraten und Vermutungen – wir berichteten. Um euch die Möglichkeit zu geben selbst zu urteilen, hier zunächst einmal das Video, der Debut-Video-Trailer zu The Phantom Pain der VGA 2012 Nacht, zu dem es als ergänze Angabe, laut Moby Dick Studios, zu sagen gilt, dass das gezeigte Material in Echtzeit auf der der aktuellen Hardware-Generation (PS3, Xbox 360) lauffähig ist:

The Phantom Pain – VGA 2012 Debut-Video-Trailer (HD) (Moby Dick Studios):

Abgesehen von den ersten Gerüchten, Mutmaßungen und Annahmen, es könnte sich eventuell um ein getarntes Metal Gear Solid, eventuell sogar um Metal Gear Solid 5 handeln, kommen nun weitere Theorien ans Tageslicht. So wird u.a. von einer „viraler Marketing-Kampagne für “Metal Gear Solid: Ground Zero gesprochen. Gleichzeitig werden Vermutungen laut, dass obwohl viele Anlehnungen an Metal Gear Solid zu finden seien, einiges davon wiederum aber nicht passen würde und es sich vielleicht doch um ein eigeständiges Spiel, allenfalls angelehnt an das Metal Gear Solid Universum, handeln könnte.

Stutzig wurde man für den Moment auch, da die bis dato völlig unbekannten Schweden mit den Namen Moby Dick Studios ihre Webseite aktualisiert und das The Phantom Pain Video vom Freitag sowie diverse Screenshots Online gebracht haben. Dazu die Information, dass man lediglich einen Youtube-Kanal führe und sonst keinerlei soziale Netzwerke oder Institutionen nutze.

Somit scheint dann auch, wie die Kollegen von Kotaku berichten, als ziemlich sicher zu gelten, dass der auf Twitter aufgetauchte Account des Joakim Mogren (Geschäftsführer der Moby Dick Studios) ein Fake ist. Auf selbigen gibt es, wie Kotaku weiter berichtet, zu lesen, dass The Phantom Pain im Ursprung ein Spin-Off zur Metal Gear Reihe hätte erscheinen sollen. Aber es hätte Probleme mit Konami gegeben, und so habe man sich entschieden The Phantom Pain als eigenständiges Spiel zu bringen. Wahrheit oder Lüge?! Wir wissen es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht – und bis dato haben sich weder Konami noch Kojima Productions zu dem Ganzen geäußert. Es bleibt bezüglich The Phantom Pain unterm Strich weiter spannend!


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • phantom pain wii u

  • park-der-stab-der-wahrheit-vga-2012-trailer

  • the phantom pain ist das ps4

  • metal gear solid 120x120

  • the phantom pains video

  • the phantom pain hd download

  • the phantoms pain

  • video game awards the phantom


- ANZEIGE -


*