The Phantom Pain – Video zum Interview mit Moby Dick - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Phantom Pain – Video zum Interview mit Moby Dick

Veröffentlicht 17. März 2013 | 14:44 Uhr von Sandra




Phantom-Pain

Geoff Keighley hat, wie vergangene Woche angekündigt, sein Vorhaben in die Tat umgesetzt und den Moby Dick Studios einen Besuch abgestattet. Es galt aufzudecken, wer hinter diesem Studio steckt und vor allem was es mit dem Spiel The Phantom Pain auf sich hat. Jedoch erweist sich das Interview, welches aufgenommen wurde und das ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen könnt, nicht wirklich aufschlussreich. Vielmehr herrscht genauso viel Klarheit wie vorher auch. Doch was ist passiert?

Geoff Keighley hat sich mit dem CEO Joakim Mogren von Moby Dick getroffen. Mogren erschien zum Termin mit einem Mullbinden verhüllten Kopf und sah damit aus wie eine Figur aus dem The Phantom Pain Trailer. Geoff konnte im Nachhinein nicht sagen, ob er diese Person schon einmal getroffen hat oder nicht. Er war sich nur sicher, wie man auch im Video hören kann, dass es durchaus ein Europäer (Schwede) sein könnte. Gemeinhin wird zur Person, die sich als Jaokim Mogren ausgegeben hat, angenommen, dass es sich eventuell um Ludvig Forssell handeln könnte, der in der Vergangenheit u.a. die Musik für Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS3, Xbox 360) Trailer komponiert hat. Zudem arbeitet Forssell für Konami Digital Entertainment.

Laut dem Interview ist geplant, dass Ende des Monats auf der Games Developers Conference 2013 (GDC) ein neuer Trialer zu The Phantom Pain gezeigt werden soll, mit dem dann final alle Fragen rund um The Phantom Pain beantwortet werden würden, so Mogren im Interview weiter. Weiter heißt es, dass das Spiel auf der Fox-Engine der Kojima Productions laufe. Diese Annahme wird durch Bilder, die Mogren Keighley  zeigt, bestärkt, da das Logo der Engine darauf enthalten ist.

Damit scheint einmal mehr die allgemein gültige Vermutung, bei The Phantom Pain könne es sich um ein weiteres Metal Gear Spiel bzw. ein Game der Kojima Productions handeln, bestärkt.

The Phantom Pain – Joakim Mogren Interview:

http://youtu.be/yRpbxBDA1-Q


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • content
  • <>phantom pain interview
  • mgs ground zeroes news
  • interview phantom pain

- ANZEIGE -


*