The Secret World - Großes Update 1.4 ist erschienen (Patchnotes) - insidegames

insidegames

The Secret World – Großes Update 1.4 ist erschienen (Patchnotes)

Veröffentlicht 16. November 2012 | 17:43 Uhr von Stefan




the-secret-world-logo 150x150

Mit dem Update 1.4 hat Funcom den bisher größten Patch für The Secret World veröffentlicht. „Ausgabe 4: Großer Ärger im Big Apple“ nennt sich der Patch, dessen Inhalt aktuell aber noch fehlt. Denn an der in New York angesiedelten Raid-Instanz, der ersten überhaupt im MMO, wird noch der letzte Feinschliff vorgenommen, danach wartet noch die abschließende Testphase. Einen ungefähren Termin nannten die Entwickler nicht. Alle anderen Updates sind aber alle enthalten, darunter das große PvP-Update sowie die Kettensäge als zweite Nebenwaffe. Außerdem darf man nun mit einem Fadenkreuz direkt zielen und bei der Charaktererstellung und dem plastischen Chirugen die Körpergröße festlegen. Jetzt gibt es noch die vollständigen Patchnotes für euch:

  • Neue Nebenwaffe: Kettensägen! Nehmt als Erstes die Mission von Dr. Aldini in New York an!
  • Anfänger-Decks – Es wurden neun Decks für Spieler hinzugefügt, die damit leichter den inneren Ring der Kampfkräfte abschließen können.
  • Bei der Charaktererstellung und dem plastischen Chirurgen gibt es jetzt einen Regler für die Körpergröße!
  • Das Zielen mit Fadenkreuz ist jetzt verfügbar. Mit der T-Taste könnt ihr diesen Modus ein- und ausschalten.
  • Der Albtraum-Modus für das Schlachthaus ist jetzt offiziell verfügbar!
  • Besteht diese brandneuen Missionen:
    • Alle Wege führen nach Rom – von Mama Abena in London
    • Herausgefordert – von Hayden Montag an der Savage Coast
    • Der rote Faden – von Callisto in den Reißzähnen der Karpaten
  • Es sind neue Bau-Missionen verfügbar. Ihr müsst dafür vorher jeweils eine andere Mission abgeschlossen haben. Bei diesen Vormissionen erhaltet ihr ein Objekt, das euch dann bei den neuen Bau-Missionen hilft.
    • Der letzte Strang (Ort Kingsmouth)
      • Erforderliche Mission: Algenartig (Objekt: Fass mit rotem Sargassum)
    • Deckung (Savage Coast)
      • Erforderliche Mission: Grüße von Nobel (Objekt: Dynamit)
    • Die ganze Wahrheit (Blue Mountain)
      • Erforderliche Mission: Zusammenführung der Teile (Objekt: Schutzzauberstein)
    • In Rauch aufgegangen (Verbrannte Wüste)
      • Erforderliche Mission: Blutgewänder (Objekt: Gewand des Leidenden)
    • Die Wache des Schwarzen Pharao (Stadt des Sonnengottes)
      • Erforderliche Mission: Die Spur der Schmuckstücke (Objekt: Plenarius-Artefakt)
    • Restaurierung (Belagertes Farmland)
      • Erforderliche Mission: Gesegnet sind die Schöpfer (Objekt: Verzauberte Statue)
    • Ansturm der Widerlinge (Schattenhafter Wald)
      • Erforderliche Mission: Zwielichtige Unterwelt (Objekt: Samen der Säuberung)
    • Frachtmeldungen (Reißzähne der Karpaten)
      • Erforderliche Mission: Die sterbliche Spule (Objekt: Tesla-Geschütz)

Allgemein

  • Beim Ausrüsten einer Waffe mit einer Skin wird diese jetzt korrekt angezeigt. Bislang war das nur nach einem Gebietswechsel mit der bereits ausgerüsteten Waffe der Fall.
  • Für den Erfolg “Meisterplaner” gibt es jetzt ein Kostüm als Belohnung.
  • Für den Erfolg “Ich bin Legende” gibt es jetzt ein Objekt als Belohnung.
  • London: Tänzer im Gehörnten Gott verlassen jetzt die Tanzfläche, damit Spielergruppen mehr Platz haben.
  • Der Text wortreicher Zivilisten sollte nicht länger im Chat-Fenster angezeigt werden.
  • Ein Clipping-Problem mit dem weiblichen Prediger-Outfit wurde behoben.
  • Männliche Augenbrauen dringen nicht mehr durch die Brille des Gauner-Outfits.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit im toten Zustand richtet sich jetzt nach dem aktuellen Rang von Sprinten.
  • Seoul: Im Fight Club in Seoul können jetzt auch Illuminaten und Templer antreten.
  • Wertmodifizierungen wurden korrigiert, die beim Ablegen von Objekten nicht rückgängig gemacht wurden.
  • Ein Raid-Chat ist verfügbar (außer im Fusang-Projekt).
  • Die Schatten an der Anima-Quelle der alten Anstalt in Blue Mountain wurden korrigiert.
  • Die Intensität des Monds im schattenhaften Wald wurde angepasst.
  • Höhe und Helligkeit der Stühle im Gehörnten Gott wurden angepasst.
  • Probiert die neuen Tanz-Emotes aus:
    • /dance_gangnam_style
    • /dance_samba
    • /dance_macarena
    • /dance_sprinkler
  • Alle wiederholbaren Solo-Albtraum-Missionen bringen jetzt eine Siegelbelohnungstasche.
  • Für die Missionen “Die Kellertür” und “Pilz-Feuerwerk” gibt es nicht länger eine Siegelbelohnungstasche, sondern eine Belohnung, die der Schwierigkeit besser entspricht.
  • Es sind neue Erfolge für das Albion-Theater-Event verfügbar!
  • Bei NPCs mit einer Spawn-Animation wird jetzt immer die vollständige Animation abgespielt (bisher wurde manchmal der erste Teil davon abgeschnitten).
  • Die Katzen befinden sich jetzt wieder an ihren üblichen Positionen in Rogets Laden und dem Franklin-Anwesen.
  • Der Missionstracker wird jetzt geschlossen, wenn ihr euch von einer offenen Missions-GUI wegbewegt.
  • Die Türen im Schlachthaus sehen aus der Entfernung jetzt nicht mehr so aus, als wären sie immer geöffnet.
  • Baue – Der letzte Strang – Draugs spawnen nicht mehr nach Ende des Angriffs.
  • Die Geschütze im schattenhaften Wald haben jetzt Soundeffekte.
  • Ihr könnt nicht länger in der Luft sitzen, wenn ihr den Stuhl aus der Entfernung benutzt.
  • Ein Raid-Anführer kann jetzt eine Gruppe einladen, deren Anführer den Raid bereits verlassen hat.
  • Der Erfolg “Liebe und Raketen” wird Spielern zuerkannt, die die Mission “Venezianische Raketenkrise” bereits abgeschlossen haben, wenn Ausgabe #4 live geht.
  • Der Raid-Chat ist verfügbar!
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Floristen gekaufte Blumenstapel jedes Mal um 2 reduziert wurden, wenn einer verbraucht wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Kleidungsstücke bei weiblichen Charakteren dafür gesorgt haben, dass die Arme unsichtbar wurden.
  • Seoul: Dae-sus Körper ist nicht länger unsichtbar.

Kampf

  • Der Schaden aller Raketenwerfer-Kräfte wurde erhöht.
  • Der Schaden der Kraft “Rot sehen” wurde erhöht.
  • Das Heilen freundlicher NPCs bei ausgerüsteter Passivkraft “Adrenalinschub” führt nicht länger dazu, dass sie euch angreifen.
  • Sturmgewehr – Die Passivkraft “Verbesserte Salven” erhöht jetzt wie vorgesehen die Heilung der Kraft “Anima-Salve”.
  • Bei der Klingenkraft “Sechster Sinn” läuft jetzt ein Zähler für jeden erlittenen Streiftreffer mit (statt einer festen Verzögerung zwischen den Zählimpulsen), damit die Kraft besser zu den anderen Defensiveffekten passt.
  • Die Klingenfähigkeit “Zwei Schnitte” verfügt jetzt über eine Tooltip-Beschreibung.
  • Der Schatten-über-Zeit-Effekt “Blutstachel” hat jetzt das korrekte Symbol.
  • Die Elementarfähigkeit “Raserei” verfügt jetzt über eine Tooltip-Beschreibung.
  • Die Hammerkraft “Kontrollpeitsche” zeigt jetzt im Tooltip den korrekten Schadenswert an. Die Änderung bezieht sich nur auf den Tooltip. Die Kraft selbst wurde nicht verändert.
  • Hämmer – Der Gesamtschaden von “Epizentrum” wurde verringert.
  • “Zusammenbruch” erfordert nicht länger den Behindert-Status, um den “Schutzlosigkeit”-Debuff auszulösen.
  • “Zusammenbruch” gewährt nur 1 Stapel von “Schutzlosigkeit” pro Treffer.
  • Der Schaden von “Eskalation” wurde erhöht.
  • “Eskalation” löst nicht länger den “Schutzlosigkeit”-Debuff aus.
  • “Intensität” gewährt nicht länger “Kleine Abschirmung”, wenn geschwächte Ziele mit “Eskalation” getroffen werden, sondern verbessert “Eskalation”, sodass der “Schutzlosigkeit”-Debuff ausgelöst wird.
  • Der Schaden der Blutmagiekräfte “Blutstachel”, “Infektion”, “Linke Hand der Finsternis”, “Blutschuss” und “Mut und Blut” wurde erhöht.
  • Die Heilung und die Barriere der Blutmagiekräfte “Engelhafte Ägis”, “Erlesene Leiche” und “Hematische Ölung” wurden verbessert.
  • Der Schaden der Elementarkräfte “Verbrennen”, “Elektrosturm”, “Flammenschlag”, “Feuersturm”, “Bedingte Kraft”, “Feuermanifestation”, “Magnetisches Auslöschen” und “Blitzmanifestation” wurde erhöht.
  • Linke Hand der Finsternis verursacht mehr Schaden.
  • Ein Problem mit der Beschreibung von “Intensität” wurde behoben.

PvP

Wirtschaft

  • Alle weißen Zeichen von Venedig im Spiel wurden gelöscht.
  • Die Preise aller PvP-Händler wurden so überarbeitet, dass sie keine weißen Zeichen mehr kosten.
  • Die Preise bei allen PvP-Händlern sind jetzt niedriger.
  • Die Belohnungen für PvP-Minispiele und Fusang wurden geändert, damit ihr im Durchschnitt eine dem zeitlichen Aufwand angemessene Belohnung erhaltet.
  • Ihr könnt jetzt bei allen PvP-Händlern 100 weiße Zeichen in 1 schwarzes Zeichen umtauschen.
  • Für PvP-Ausrüstung kann jetzt ein Upgrade auf 10.4 durchgeführt werden.
  • Die Preise für PvP-Ausrüstung wurden angepasst, damit die erforderliche Zeit zum Erlangen einer vollständigen PvP-10.4-Ausrüstung ungefähr (aber nicht exakt) der Zeit entspricht, die für das Erlangen einer vollständigen 10.4-Nachtwache-Ausrüstung erforderlich ist.

Stonehenge und Eldorado

  • Das PvP-Spielersuchesystem wurde überarbeitet.
  • Die PvP-Leistungsstatistik aller Spieler wurde für diese Änderung zurückgesetzt.
  • Wenn ihr niedriger als QS10 seid, erhaltet ihr jetzt bei Minispielen “Gleicher Tritt”.

Fusang

  • Fusang wurde zur Erhöhung der Spielerpopulation in 3 Schlachtgruppen zusammengeführt:
    • Gruppe A: Cerberus, Arcadia, Leviathan
    • Gruppe B: Drac, Kobold
    • Gruppe C: Daemon, Grim, Huldra
  • Das Belohnungssystem von Fusang ist jetzt zeiteinheiten-basiert.
  • Ihr erhaltet für die PvP-Missionen in Fusang nicht länger schwarze Zechen als Belohnung.
  • PvP-Händler mit Upgrades für die Geschütze und Bewacher eurer Fraktion stehen in der Nähe der Anima-Quelle eurer Fraktionsbasis.
  • Für Fraktionen, die in Fusang in der Unterzahl sind, gibt es eine neue PvP-Mission, “Die Außenseiter”.

Dungeons

  • Baue
    • Vulkans dauerhafte Bereichseffekte verschwinden nach dem Ende der Begegnung.
    • Grüße von Nobel – Plan-Belohnungen für anderen Bauboss geändert.
  • Ewige Hölle
    • Kolbenraubtiere werden in der Begegnung mit der vorgesetzten Flagellatorin nicht mehr gestapelt.
    • Der Umgebungsdebuff “In Flammen” in Ewige Hölle ist jetzt bis 10 stapelbar. Bei 10 Stapeln stirbt der betroffene Spieler. Also nicht im Feuer rumstehen!
    • Eblis wirkt “Sonnenkollaps” nicht länger zweimal, wenn er unterbrochen wird.
    • Eblis’ Lebensentzug “Vollendung” kann nicht mehr unterbrochen werden.
    • Alle Spieler sollten jetzt den Schaden sehen können, den Eblis’ Zauber “Vollendung” verursacht.
    • Eblis betäubt sein Ziel während “Vollendung” jetzt konsistenter.
    • Eblis’ Zauber “Verstoßen” kann nicht mehr unterbrochen werden.
    • Eblis’ Wirbel erscheinen jetzt beim Phasenübergang schneller.
    • Die Partikel im Kampf mit Eblis wurden angepasst und bilden jetzt exakter die Schadensbereiche ab.
    • Es wurden mehrere Stellen korrigiert, an denen Spieler steckenbleiben konnten. Es wurden mehrere Probleme mit dem Weltdesign behoben.
  • Schlachthaus – Ein Problem mit einem unsichtbaren NPC im Kampf gegen NKL-107 wurde behoben.
  • Der Albtraum-Modus des Schachthauses wurde der SNG-Liste hinzugefügt.

Missionen

Story-Mission Templer

  • Virgula divina: Wenn ihr den Code des Spielzimmers eingebt, bevor ihr alle Hinweise erhalten habt, wird die Mission jetzt korrekt aktualisiert.

New York

  • Questions & Answers – Leahs Arme sind in der Filmsequenz von Stufe 5 nicht länger durch den Schreibtisch sichtbar.
  • Nur eine Fleischwunde
    • Ein Problem mit den Wirkpartikeln des Fleischklumpens wurde behoben.
    • Euer Charakter hat jetzt eine sichtbare Kettensäge in den Händen, wenn er sich durch die Wand sägt.
    • Die Partikel beim Einsammeln von Leichenteilen wurden korrigiert.
    • Beim Schlagen mit dem Hammer wurde ein Soundeffekt hinzugefügt.
    • Die Platzhalternamen für Kräfte in dieser Mission wurden korrigiert.
    • Für die wichtigen Ziele dieser Mission wurden Zielmarkierungen hinzugefügt.
    • Die Mission wird jetzt für alle Gruppenmitglieder aktualisiert, wenn ein Mitglied die Röhre benutzt.
    • Die lose Gliedmaße despawnt nicht mehr permanent, wenn ihr im Kampf gegen sie sterbt.

Kingsmouth

  • Die Lieferung – Cassandra sollte jetzt nicht mehr zweimal oder öfter spawnen.

Savage Coast

  • Schuld und Sühne – Wenn der Spieler 3 Mal den falschen Code eingibt, erhält er ein Feedback.
  • Das schwarze Haus – “Seltsame Kerze” bringt den Erfolg bei jeder Benutzung, entzündet das Feuer aber nur einmal alle 5 Minuten.
  • Das schwarze Haus – Der Urnen-Effekt in Stufe 3 wird auf den Spiel-Clients anderer Spieler nicht mehr abgespielt.
  • Bach und die Hölle – Wicker spawnt in Stufe 2 jetzt in der Mitte des Kreises.
  • Vergnügungsparkkönig – Der wütende Clown sollte jetzt normal spawnen.

Blue Mountain

  • Ami Legend – Ami hat jetzt Untertitel, wenn sie während der Mission spricht.
  • Ami Legend – Angreifende Ak’ab spawnen jetzt, wenn der Spieler den Angriffsbereich verlässt und wieder betritt.

Die verbrannte Wüste

  • Das lebende Öl – Der Brief klebt nach Abschluss der Mission nicht länger am Fuß eures Charakters.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kristalle bei der Mission “Das Große schreckliche Ganze” manchmal nicht reagiert haben.

Stadt des Sonnengottes

  • Die Meldung für die Spitze behauptet nicht länger, dass es sich um eine Solo-Instanz handelt (da sie auch als Gruppe betreten werden kann).

Das belagerte Farmland

  • Todsünden – Cucuvea hält jetzt während der Filmsequenz ein Objekt in der Hand.
  • Das Untersuchen der Zeichnung in Stufe 1 von “Die Freundlichen” wird nicht mehr für die ganze Gruppe gewertet.
  • Ihr könnt die Statue aus “Die sterbliche Spule” erhalten, und mehrere Spieler können sie benutzen, auch wenn die Mission scheitert.

Der schattenhafte Wald

  • Todsünden – Ein Problem mit dem Rätsel in Stufe 10 wurde behoben, das bei einigen Instanzen davon verhinderte, dass sie dachten, richtig gelöst worden zu sein.
  • Singende Steine – Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler bei verschiedenen Stufen der Mission nicht mit Steinen interagieren konnten.

Die Reißzähne der Karpaten

  • Meistens kommen sie nachts – Mr. Ruffles wird jetzt korrekt am Körper eures Charakters getragen.
  • Frachtmeldungen – Die Mission bricht nicht länger ab, nachdem eine Person die Konsole benutzt hat.

Objekte

  • Energydrink – Absaugverbrauchsobjekte gewähren jetzt einen Absaugeffekt, dessen Kraft der im Tooltip des Objekts angegebenen entspricht.
  • Ein Problem wurde behoben, das beim Tragen des weiblichen Piratenhuts kahle Stellen bei Frisuren verursachte.
  • Alle männlichen Templer-Uniformen wurden tiefrot eingefärbt, damit sie zu den weiblichen Outfits passen.
  • Reine Anima (Maximalgesundheit, Angriffswert und Heilungswert) ist jetzt stapelbar mit Anima (Blockwert, Kritischer-Treffer-Wert, Kritischer-Treffer-Schadenswert, Verteidigungswert, Ausweichwert, Trefferwert, Durchdringungswert, Körperlicher Schutzwert und Magischer Schutzwert). Ihr könnt ab jetzt einen aktiven “Reine Anima”- und einen “Anima”-Buff gleichzeitig haben.
  • Sow-Tech-Nebenwaffen-Formen wandeln Nebenwaffen jetzt wie vorgesehen in den Sowjet-Look um und nicht mehr in den Orochi-Look.
  • “Siegel der Verderbtheit” zeigt jetzt beim Anbringen an ein Objekt die korrekte Seltenheitsfarbe an.
  • “Siegel des Durstes” bringt freundliche Ziele nicht mehr dazu, Hass auf den Benutzer aufzubauen.
  • Die interne Abklingzeit von “Siegel des Durstes” wurde aktualisiert, damit sie zu dem angegebenen Wert im Tooltip des Objekts passt.
  • “Siegel der Gelassenheit” bringt freundliche Ziele nicht mehr dazu, Hass auf den Benutzer aufzubauen.
  • “Siegel der Mäßigung” bringt freundliche Ziele nicht mehr dazu, Hass auf den Benutzer aufzubauen.
  • “Siegel der Raserei” erhält jetzt bei jedem erfolgreichen Treffer einen Stapel, nicht mehr bei jedem erfolgreichen Angriff.
  • Bei Raketenwerfern wird jetzt angezeigt, dass die Fähigkeitsstufe 10 zum Ausrüsten erforderlich ist, wenn die Ausrüstungsvoraussetzungen nicht erfüllt sind.
  • Das männliche Schlangenhaut-Outfit sieht jetzt mehr nach Schlangenhaut aus.
  • “Siegel des Gehorsams” wird nicht länger höher als vorgesehen gestapelt. Diese Änderung ist nur optisch und hat keinen Einfluss auf den Schadensbonus.
  • Blaue und violette Versionen von “Siegel des Gehorsams” gewähren jetzt den korrekten Schadensbonus.
  • Das Gewehr “Zerstörter Wille” wird jetzt wie andere Gewehre auf dem Rücken getragen.
  • Der Proc-Effekt “Schwarzes Zeichen der Morrigan” löst nicht länger passive Kräfte aus.
  • Der Proc-Effekt “Schwarzes Zeichen der Morrigan” erhält nur 1 Stapel pro Sekunde.
  • “Siegel der Ausgeglichenheit” und “Siegel der Segnung” veranlassen freundliche NPCs nicht länger dazu, euch anzugreifen, nachdem ihr sie geheilt habt.

GUI

  • Die maximal kaufbare Inventargröße wurde auf 250 erhöht.
  • Die maximal kaufbare Bankgröße wurde auf 300 erhöht.
  • Die feindliche Ausweichchance im Charakterfenster wurde in den feindlichen Ausweichabzug geändert.
  • Der feindliche Kritischer-Treffer-Wert im Charakterfenster wurde in den feindlichen Kritischer-Treffer-Abzug geändert.
  • Nebenpläne und die Formen, die sie herstellen, sind jetzt grüne Objekte anstatt weiße, um Bedarf/Gier-Würfe zu ermöglichen.
  • Das Raid-Menü wurde verbessert.
  • Ein Symbol für Raid-Missionen wurde hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler einen Mauszeiger für markierte Ausrüstung sahen, aber gleichzeitig die Nachricht “Zu weit entfernt” erhielten.
  • Die Ressourcen-Balken von Faust und Hämmern bleiben nicht länger bei 0/5 stehen.
  • Eure Werte werden im Charakterfenster jetzt korrekt aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal beim Klicken auf das Kräfterad statt der Zellen des Hauptrads die Nebenzellen geöffnet wurden.

- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • vergnügungsparkkönig
  • tsw venezianische raketenkrise
  • alle wege führen nach rom tsw
  • the secret world patch download
  • tsw alle wege führen nach rom

  • venezianische raketenkrise tsw
  • The secret world Venizianische Raketenkrise anfang ?
  • <>venezianische raketenkrise

- ANZEIGE -


*