The Secret World - Letztes Beta-Wochenende ist für alle da - insidegames

insidegames

The Secret World – Letztes Beta-Wochenende ist für alle da

Veröffentlicht 20. Juni 2012 | 11:16 Uhr von Lucardis




the-secret-world-logo 150x150

Bereits am 3. Juli 2012 erscheint das düstere MMO The Secret World, aber vorher, genauer gesagt am 22. Juni plant Funcom nochmal ein Beta-Wochenende ein, welches eine Besonderheit gegenüber den anderen hat: Alle dürfen mitmachen! Vorausgesetzt ihr meldet euch vorher auf der offiziellen Homepage an, dann kann es auch dieses Wochenende schon losgehen.

Diesesmal erwartet euch die PvP-Area “The Fusang Projects Warzone”, allerdings rechnet man damit, dass es auf den Servern sehr voll werden wird, da sich ja jeder der Lust hat einklinken kann.

Wer das Game aber eh schonmal ausprobieren wollte oder den Release einfach nicht mehr abwarten kann, der sollte einen Blick wagen und sich ins Getümmel stürzen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wp7 spiele offline spielen
  • <>the secret world game
  • secret world offline spielen
  • <>the secret world offline spielen
  • the secret world
  • pc the secret world offline spielen
  • the secret world review
  • the secret world news juni

- ANZEIGE -


*