Episode 4 steht in den Startlöchern - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Episode 4 steht in den Startlöchern

Veröffentlicht 8. Oktober 2012 | 22:00 Uhr von Seraf




the walking dead logo 150x150

Eine lange Zeit wurde der Release-Zeitpunkt von The Walking Dead – Around Every Corner lediglich auf Oktober eingegrenzt, doch nun herrscht endlich klarheit – Ab morgen wird die Fortsetzung bereits im US-PlayStation Network erhältlich sein. Einen Tag später, also am 10. Oktober 2012 wird The Walking Dead – Around Every Corner auch auf dem Xbox-Live Marktplatz für 400 MS-Points erhältlich sein.

Wann genau die Veröffentlichung für den europäischen PlayStation Network geplant ist steht jedoch noch nicht fest, allerdings ging dies bislang immer sehr zeitnah vonstatten.

Die Kosten für eine Episode belaufen sich wie bislang gewohnt auf 4,99€. Der sämtliche Episoden umfassende Season-Pass ist allerdings bereits für 19,99€ erhältlich.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann ist der serienstart von walking dead 3 auf 4 plus schweiz

  • 4 plus walking dead

  • the walking dead episode 4 ps3

  • the walking dead 10 oktober 2012

  • start walking dead 3 schweiz

  • walking dead serienstart 10 10 2012


- ANZEIGE -


*