The Walking Dead - Launch-Trailer zum Zusatz 400 Days veröffentlicht - insidegames

insidegames

The Walking Dead – Launch-Trailer zum Zusatz 400 Days veröffentlicht

Veröffentlicht 20. August 2013 | 17:38 Uhr von Marcel




The Walking Dead - 400 Days - Logo

Telltale Games hat den Launch-Trailer zur PlayStation Vita-Fassung von The Walking Dead: 400 Days veröffentlicht. Neben dem Zusatzkapitel, wird auch gleich die gesamte erste Staffel auf dem Handheld veröffentlicht.

Im offiziellen PlayStation Blog erklären die Entwickler, dass das neue Kapitel die ersten 400 Tage nach dem Ausbruch der Epidemie zeigen. Das ganze Geschehen wird aus der Sicht von fünf neuen Charakteren gezeigt. Der DLC ist im übrigen auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, das aber schon seit einiger Zeit.

The Walking Dead: 400 Days für PS Vita erscheint mit dem nächsten PlayStation Store Update in dieser Woche.

The Walking Dead – PS Vita Launch Trailer – Available Now


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • splinter cell blacklist zusatz


- ANZEIGE -


*