insidegames

The Walking Dead – Offenbar Game of the Year-Edition geplant

Veröffentlicht 14. Oktober 2013 | 12:42 Uhr von Sandra




the_walking_dead_featured

Entwickler Telltale Games, u.a. Back to the Future (Episodenspiel) und natürlich The Walking Dead, plant offenbar die Zombies aus The Walking Dead nochmals als Game of the Year –Edition in den Handel zu bringen. Dies darf zumindest einmal anhand der kürzlich durchgeführten Prüfung sowie Alterseinstufung durch die ESRB (zuständig für die USA und vergleichbar mit PEGI, USK) angenommen werden. Versehen mit dem Rating „M“ für „Mature“ (ab 17 Jahre aufwärts) könnte in den USA schon bald die GotY-Edtion von The Walking Dead für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Laut den vorliegenden Informationen der ESRB-Webseite umfasst die The Walking Dead Game of the Year-Auflage zum einen alle fünf Episoden des Spiels und zum anderen offenbar auch The Walking Dead: 400 Days.

Telletale Game selbst hat indes die GotY-Edtion noch nicht offiziell angekündigt. Auch ist unklar, ob es diese Auflage nur in den USA geben wird, oder ob The Walking Dead Game of the Year den Weg ggf. auch nach Europa/Deutschland schafft.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Casso sagt:

    Da ich bisher noch keine einzige Episode der Season 1 gespielt habe würde ich eine GotY-Edition begrüßen. Sollte der Preis stimmen, stünde einem Kauf nichts mehr im Weg.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the walking dead fur xbox 360 geplant
  • inseid game the walking dead
  • <>the walking dead game of the year edition leitfaden
  • The Walking Dead: Game of the Year Edition xbox 360 pegi deutsche Sprache
  • the walking dear game forum

- ANZEIGE -


*