The Walking Dead - Videospielumsetzung geplant - insidegames

insidegames

The Walking Dead – Videospielumsetzung geplant

Veröffentlicht 3. Februar 2012 | 8:15 Uhr von Marcel




the-walking-dead-large

Gestern wurde bekannt, dass der Publisher Telltale Games schon bald das offizielle Spiel The Walking Dead zur gleichnamigen Serie enthüllen wird. Vor kurzem wurde dem Erfinder der Serien-Vorlage (Robert Kirkman) das Spiel präsentiert und war sichtlich begeistert. Laut seiner Meinung rockt die Umsetzung gewaltig. Der Spieler wird in die Rolle des Häftlings Lee schlüpfen und mitten in einer Zombie Apokalypse stecken. Dabei müssen alltägliche Dinge wie Versorgung eines verletzten Beines erledigt werden.

The Walking Dead wird in Kürze offiziell vorgestellt und erscheint noch in diesem Jahr als Download. Welche Plattformen in den Genuss des Spiels kommen, wurde noch nicht genannt.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the walking dead game teile geplant
  • the walking dead pc umsetzung
  • the walking dead spiel trophäen
  • <>walking dead game
  • the walking dead erfolge
  • the walking dead the game
  • the walkting dead ps3 spiel geplant ?
  • the walking dead spiel

- ANZEIGE -


*