The War Z aus dem Steam Store entfernt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The War Z aus dem Steam Store entfernt

Veröffentlicht 20. Dezember 2012 | 13:54 Uhr von Julian

Letzte Änderung 21. Dezember 2012




the-war-z-logo-300x300

Nach dem miserablen Start von The War Z hat nun Valve reagiert und das Spiel aus dem Store genommen. Gleichzeitig entschuldigte man sich für die verfrühte Veröffentlichung.

Das Spiel ist zwar weiterhin gelistet, kann aber nicht mehr gekauft werden – insofern ihr es bereits runtergeladen habt, könnt ihr entweder weiterspielen oder aber um Rückerstattung des Kaufpreises bitten.

Auslöser der Aufregung waren verärgerte Kunden, die ihren Unmut in Foreneinträgen publik machten. Dabei kam es auf Seiten der Moderatoren zu sehr strengen Regeln, sodass man unter anderem nicht mehr schreiben durfte, dass man das Spiel nicht mehr spielt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • steam shop schweiz


- ANZEIGE -


*