The War Z - Keine Konsolenversion (vorerst) geplant - insidegames

insidegames

The War Z – Keine Konsolenversion (vorerst) geplant

Veröffentlicht 15. September 2012 | 20:37 Uhr von Marcel




the-war-z-logo-300x300

Wenn es ums Zombie MMO The War Z geht, haben Konsolenspieler das Nachensehen. Das wird sich so schnell aber auch nicht ändern, wie die Entwickler via Twitter auf Anfrage eines Fans verrieten.

Do you have any plans of making a console version way down the road?

Die Antwort der Entwicklerschmiede erfolgt promt:

It’s not out of the question but not planned atm.

Derzeit ist keine Portierung für die PlayStation 3 oder Xbox 360 in Planung. Allerdings halten sich die Entwickler ein kleines Hintertürchen offen, denn die Idee ist noch nicht vom Tisch, aber im Moment nicht geplant.

Das Interesse an The War Z ist riesig. Bereits 24 Stunden hatten sich 100’000 interessierte Spieler für die Closed Beta registriert.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidgames

  • insidgame

  • war z game auf konsolen


- ANZEIGE -


*