The Witcher 2: Assassins of Kings - Über 2,2 Millionen verkaufte Exemplare - insidegames

insidegames

The Witcher 2: Assassins of Kings – Über 2,2 Millionen verkaufte Exemplare

Veröffentlicht 10. Januar 2013 | 19:05 Uhr von Michael




0 The Witcher 2

The Witcher 2: Assassins of Kings des polnischen Entwickler-Studio CD Projekt Red gilt bei einigen Rollenspiel-Fans als das beste Rollenspiel seit Jahren. Das auf der gleichnamigen Buchreihe des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski basierende Rollenspiel kam am 17.Mai 2011 für den PC und fast ein Jahr später, am 17. April 2012, auch für die Xbox 360 in den Handel.

Nach der sehr gut umgesetzten Xbox 360 Version konnte man in den darauf folgenden Monaten bereits auf Verkaufzahl von 1,7 Millionen zurückblicken. Die am 18.Oktober 2012 veröffentlichte Mac-Version und diverse Angebote via Steam und Retail führten zum aktuellen Ergebnis von 2,2 Millionen verkauften Exemplaren. Nicht schlecht, wenn man betrachtet, dass The Witcher 2: Assassins of Kings angeblich rund 4,5 Millionen Mal illegal heruntergeladen wurde.

Somit steigert sich auch die Vorfreude auf einen dritten Teil der Serie, der laut Gerüchteküche schon bald angekündigt werden könnte; Wir sind gespannt!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • withcer 2 verkaufte exemplare

  • andrzej sapkowski neuerscheinungen


- ANZEIGE -


*