The Witcher 2 - THQ als Xbox 360 Publisher - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Witcher 2 – THQ als Xbox 360 Publisher

Veröffentlicht 30. Juni 2011 | 13:12 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




The Witcher 2 - News

Das Rollenspiel The Witcher 2 war bis jetzt nur den PC-Spielern vorenthalten. Bis vor einer Weile, als Entwicklerstudio CD Projekt verkündete, dass The Witcher 2: Assassins of Kings auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass die Grafik der Xbox 360-Version in etwa der Qualität der mittleren Grafikenstellungen des PC entspricht. Heute gab CD Projekt stolz bekannt, THQ wird als Publisher für das Rollenspiel fungieren. THQ gab auch ein passendes Statement dazu ab.

Tim Walsh, VP of THQ Partners sagte: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit CD Projekt RED und die Aussicht, dieses einzigartige Rollenspiel für Xbox 360-Gamer auf den Markt bringen zu können. Das Ziel von THQ Partners ist es, die weltbesten Spieleprogrammierer mit den globalen Distributionskanälen von THQ, die zu den besten der Branche gehören, zusammenzubringen.”

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Ich freue mich sehr, dass The Witcher seinen Weg auf die Konsole findet. Als Rollenspielfan sind meine Erwartungen an das Spiel nicht gerade sehr niedrig.

    Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt?

  • Marcel sagt:

    Ich freue mich auch, aber weniger über den Publisher..

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • erfolge witcher 2 xbox
  • <>the witcher 2 xbox 360 erfolge
  • witcher 2 erfolge xbox
  • witcher 2 xbox 360 erfolge
  • the witcher 2 erfolge xbox 360
  • the witcher 2 erfolge xbox
  • the witcher 2 alle erfolge xbox 360
  • the witcher 2 erfolge xbox360

- ANZEIGE -


*