The Witcher 3 - Bild deutet auf baldige Ankündigung hin - insidegames

insidegames

The Witcher 3 – Bild deutet auf baldige Ankündigung hin

Veröffentlicht 16. Januar 2013 | 18:47 Uhr von Michael

Letzte Änderung 24. September 2015




The Witcher 3 - Teaser Bild

Seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche bezüglich einem möglichen The Witcher 3 aus dem Hause CD Projekt Red. Nun haben die Entwickler im Rahmen einer Bekanntgabe zur REDkit Beta von The Witcher 2: Assassins of Kings ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Schwertgriff mit drei Wolfsköpfen zu sehen ist.

Das Bild wurde gestern auf der The Witcher Website mit dem Hinweis veröffentlicht: “Solltet ihr euch wundern, was auf dem Screenshot abgebildet ist: Wir überlassen das eurer Vorstellungskraft.”

Dies führte natürlich zu unzähligen Kommentaren, die schnell das Bild mit der The Witcher-Franchise in Verbindung brachten, wo das Symbol des Wolfkopfes ja schon einige Male aufgetaucht ist . Ausserdem könnte das Bild aus einem Debüt-Trailer zu The Witcher 3 stammen, wobei die Anzahl der Wolfsköpfe auf ein dritten Teil hindeuten.

Einen Hinweis auf The Witcher 3 gab es eventuell schon im Debüt-Trailer von Cyberpunk 2077. Dort taucht zum Schluss ein Hinweis auf, dass am 5. Februar 2013 mehr von CD Projekt Red kommen werde. Ob es sich hierbei um eine The Witcher 3 Ankündigung handeln könnte, oder um neue Informationen zum Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077, erfahren wir leider erst in knapp drei Wochen – eben am 5. Februar 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Screenshots Screenshots Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • psn store nuketown zombies
  • witcher 3
  • <>the witcher 3

- ANZEIGE -


*