The Witcher 3: Wild Hunt – Entwickler wiederholt „Multiplayer passt nicht zur Serie“ - insidegames

insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Entwickler wiederholt „Multiplayer passt nicht zur Serie“

Veröffentlicht 7. Juli 2013 | 14:33 Uhr von Sandra




The Witcher 3 Wild Hunt - Logo

CD Project Red haben noch einmal in einem Interview bekräftigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt definitiv ohne Mehrspieler-Part veröffentlicht wird. Entsprechend hat sich Game Director Konrad Tomaszkiewicz laut den Kollegen von Joystiq geäußert und erklärt, dass The Witcher schon immer darauf ausgelegt war, eine eigenes als auch einzigartiges Abenteuer zu bieten. Weiter heißt es laut Tomaszkiewicz, dass das fesselnde Singleplayer-Storytelling das Markenzeichen der Serie ist und das werde man auch für The Witcher 3: The Wild Hunt nicht zugunsten eines Multiplayers opfern.

Es gab allerdings auch, so Tomaszkiewicz, eine Zeit der Zweifel. Es war gesamt ein langwieriger Prozess The Witcher 3: Wild Hunt entstehen zu lassen. Natürlich werden sich Fragen gestellt, welche Elemente ins Spiel kommen und welche nicht. Es werden Ideen gesammelt und einige kommen ins Spiel und andere werden wieder verworfen. So habe man auch bei CD Project Red anfänglich auch mit einem Multiplayer für The Witcher 3: Wild Hunt geliebäugelt, erklärt Tomaszkiewicz. Final habe man sich aber doch dagegen entschieden, denn The Witcher lebt vom Singpleplayer und so soll es auch bleiben. Zum Abschluss des Interviews bekräftigt Tomaszkiewicz noch einmal deutlich:

Nein, wir haben keinen Multiplayer in The Witcher 3: Wild Hunt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the witcher 3 auf der gamescom 2013

  • the witcher ps3 singleplayer

  • the witcher 3 wild hunt games con

  • the witcher 3 gamescom 2013


- ANZEIGE -


*