The Witcher 3: Wild Hunt - Killing-Monsters-Trailer erschienen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Killing-Monsters-Trailer erschienen

Veröffentlicht 14. August 2013 | 15:28 Uhr von Ricky




The Witcher 3 Wild Hunt - Logo

Lange hat es gedauert, bis wir endlich einmal wieder neues Video-Material zu The Witcher 3: Wild Hunt (deutscher Titel: The Witcher 3: Wilde Jagd) erhalten haben. Doch nun ist es soweit, der Killing Monsters Trailer ist da, und zeigt in beeindruckenden Sequenzen, was geneigte Spieler in The Witcher 3: Wild Hunt erwarten dürfen.

Adam Badowski. Head of CD Projekt RED kommentiert das Video folgendermaßen:

Taten sagen mehr als Worte. Wir haben diesen Kurzfilm produziert, um zu zeigen, dass Geralt, obwohl er von vielen als Söldner betrachtet wird, einen eigenen Ehrenkodex besitzt und sich von der verdrehten Moral der Welt, in der er lebt, nicht beeinflussen lässt.

Killing Monsters war für uns eine großartige Gelegenheit, das einzigartige Ambiente des Niemandslands, eine der riesigen Gegenden, die die Spieler im Laufe ihres Abenteuers erkunden werden, zu zeigen. Das überwältigende Gefühl der Hoffnungslosigkeit kann ziemlich schockierend sein, insbesondere wenn man bedenkt, wer das wahre Monster ist.

 

The Witcher 3: Wild Hunt – Killing Monsters Cinematic Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*