insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Neues Gameplay-Video von der San Diego Comic-Con

Veröffentlicht 11. August 2014 | 16:20 Uhr von Ricky




The-Witcher-3-Igni-2

Entwickler CD Project Red hat ein neues Video zum kommenden Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Das Besondere an diesem Video ist nicht nur, dass es von der diesjährigen San Diego Comic-Con stammt, sondern auch aufzeigt, was passiert, wenn die Tonspur des Videos nicht mitmacht.

CD Project Red erklärt zu diesem Video, dass The Witcher 3: Wild Hunt zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Wie für ein RPG üblich, sind vor allem Dialoge wichtig und helfen dem Spieler den Verlauf der Story zu folgen. Allerdings stellt sich heraus, dass die Tonspur der Demo nicht funktionierte – und diese Feststellung erging unmittelbar bevor die Gameplay-Vorführung stattfinden sollte. Was war also zu tun? In diesem Falle war es recht einfach, denn die Geralt von Riva-Stimme in Gestalt von Doug Cookle war ebenfalls bei dieser Präsentation dabei. Kurzerhand sprang der Schauspieler und Synchronsprecher ein und improvisierte, so dass die Gameplay-Präsentation doch noch ein Erfolg wurde. Wie das Ganze aussieht und anhört, zeigt nachfolgendes Video.

The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt’s live improv


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*