The Witcher 3: Wild Hunt – Offiziell auf der E3 für Xbox One angekündigt - insidegames

insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Offiziell auf der E3 für Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 22:06 Uhr von Ricky




E3-2013

Es wurde ein großes Geheimnis darum gemacht, aber nun durfte CD Projekt RED darüber sprechen, dass The Witcher 3: Wild Hunt auch für Microsofts neue Konsole Xbox One erscheint. Auf der E3 2013 Pressekonferenz von Microsoft wurde The Witcher 3: Wild Hunt offiziell für Xbox One bestätigt und mit Video vorgestellt.

The Witcher 3: Wild Hunt wird als Open-World Rollenspiel mit einer nicht linearen Geschichte umschrieben. Mit weit mehr als 100 Stunden Spielzeit wird der geneigte Spieler mehr als genug zu tun haben. Als exklusive Features der Xbox One Version wird es eine Verbindung zur Smart-Glass App geben, mit dessen Hilfe man sein Inventar verwalten kann. Auch das schnelle Wechseln und Ausführen von Zaubern soll mittels Kinect deutlich intuitiver und schneller werden.

The Witcher 3: Wild Hunt wird das Ende der Witcher-Trilogie darstellen, und damit die Geschichte um Gerald beenden.

The Witcher 3: Wild Hunt wird 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt – Debut Gameplay-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PC News PS4 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*