The Witcher 3: Wild Hunt - Offiziell für PC und Next-Gen Konsolen angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Offiziell für PC und Next-Gen Konsolen angekündigt

Veröffentlicht 6. Februar 2013 | 8:49 Uhr von Michael




The Witcher 3 - Teaser Bild

Wie bereits seit längerer Zeit von uns vermutet, hat man nun bei CD Projekt Red offiziell The Witcher 3 für PC und Next-Generation Plattformen angekündigt. Der dritte Teil des Serie soll den Titel The Witcher 3: Wild Hunt tragen. Informationen zum Spiel wurden heute in der aktuellen Ausgabe von Gameinformer USA veröffentlicht, aus denen sich entnehmen lässt, dass The Witcher 3 ein Open-World Rollenspiel werden wird.

So soll im Spiel die offene Welt ungefähr 40-mal so gross sein wie die in The Witcher 2 und rund 20% grösser als die von The Elder Scrolls V: Skyrim. Die Welt auf dem Pferderücken zu durchqueren soll laut dem Entwickler 30 – 40 Minuten dauern. Die Geschichte und die Welt soll dieses mal nicht in Kapitel oder Akte aufgeteilt werden sonder man will die Story auf verschiedene Art und Weise erzählen. Entwickelt wird das Spiel mit der neuen hauseigenen REDengine 3, von der es ja schon ein Bild zu sehen gab.

Das Spiel soll in drei Teile aufgeteilt werden. Der erste Teil beinhaltet die Jagd nach Monstern, um sich aufzuleveln und bessere Ausrüstung zu finden. Der zweite Teil umfasst die Story des Spiels, die sich um die Nilfgaard Invasion drehen soll, in der die Entscheidungen die ihr treffen könnt, das ganze Spielgeschehen deutlich beeinflussen sollen. Der dritte Teil ist Geralts Suche nach seiner verloren Liebe und irgendeine Art von Konflikt mit der Wilden Jagd. Im Spiel soll es möglich sein nur diesen dritten Teil zu spielen um das Spiel zu beenden. CD Projekt will sich somit mehr auf die Romantik und weniger auf sexuelle Erfahrungen konzentrieren.

Obwohl Geralt überall hingehen kann, werden sich die Monster und Gegner nicht dem Level des Spielers anpassen. Somit werden wohl oder übel einige Gebiete erst im späteren Spielverlauf zugänglich sein. Auf seinen Reisen durch die riesige Welt soll Geralt auf verschiedene Monster, Tiere und Menschen treffen, die wenn sie ihn als Bedrohung betrachten angreifen könnten. Das Wetter soll dynamisch generiert werden und die Tageszeit und andere Faktoren entscheiden: “Wann und wo? Ihr welche Monster und Tiere antreffen werdet”. Auch Mini-Spiele wird es wieder geben, die je nach Ortschaft und Sitten, der dort Lebenden Bewohner variieren.

Um Monster zu jagen, solltet ihr immer wieder Hinweise von Büchern und Bewohner erhalten, die in einer Art Kodex zusammengeführt werden. Der Kodex soll euch wiederum im Kampf gegen die Monster helfen um direkte kritische Angriffe auf die Schwachstellen der Monster auszuführen. Habt ihr das Monster mit der schnellstmöglichen Taktik besiegt bekommt ihr vielleicht seltene Zutaten für Tränke, andere Gegenstände und oder ein bisschen Gold. Die KI der Gegner wurden von CD Projekt komplett überarbeitet und in der Welt soll es zudem möglich sein, die teils interaktive Umgebung für den Kampf zu nutzen. Neue Skills und Talentbäume sollen sowie ein überarbeitetes Inventarsystem und einem Barbier ebenfalls im Spiel enthalten sein. Das Sammeln und Herstellen von Gegenständen soll ein wichtiges Element sein um Geralts ganze Stärke zu entfesseln. Die hergestellten Rüstungen lassen sich mit weiteren Komponenten verbessern, die für einen einzigartigen Look der Rüstungsteile sorgen.

The Witcher 3: Wild Hunt – Trailer ( Gameinformer, CD Projekt Red):

Die von der aktuellen Ausgabe von Gameinformer verwendeten Screenshots und die, die im Video zu sehen sind. Zeigen uns laut CD Projekt Red den aktuellen Stand des Spiels, das fertige The Witcher 3: Wild Hunt soll dann aber definitiv besser aussehen.

Zu den Veröffentlichungs-Plattformen wurde von CD Projekt Red noch keine direkten Angaben gemacht, ausschliesslich die Aussage, dass The Witcher 3 auf allen Spitzenkonsolen 2014 veröffentlicht werden soll, lässt darauf schliessen, dass der Titel abgesehen von der PC-Version auch für die Next-Gen Plattformen erscheinen soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • witcher 3 auf next gen

  • pc oder next gen konsole


- ANZEIGE -


*