The Witcher 3: Wild Hunt - Offiziell für Sonys Playstation 4 angekündigt - insidegames

insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Offiziell für Sonys Playstation 4 angekündigt

Veröffentlicht 22. Februar 2013 | 11:01 Uhr von Lucardis




The Witcher 3 - Teaser Bild

Seit heute ist es offiziell: The Witcher 3: Wild Hunt wird für Sonys neuestes Flaggschiff, die Playstation 4, erscheinen. Obwohl zwar schon länger spekuliert wurde, dass der Titel auf den Konsolen der nächsten Generation spielbar sein wird, haben wir nun die Gewissheit.

Doch natürlich ist der mittlerweile dritte Ableger des Abenteuers um Geralt nicht Playstation 4 exklusiv, sondern erscheint auch für PC und “alle High-End-Plattformen” im nächsten Jahr, womit wir dann wahrscheinlich auch auf der neuen Xbox in den Geschmack des Titels kommen werden.

“Natürlich konnten wir unseren Fans noch keine genauen Informationen geben, obwohl viele Journalisten und Forenmember gefragt haben wann und wie The Witcher auf Sonys Konsole auftauchen wird. Nach dem gestrigen Playstation Meeting können wir aber endlich versprechen: The Witcher 3 kommt auf die Playstation 4.”

“Die neue Hardware gibt uns die Möglichkeit etwas großartiges zu kreieren. Wir können mit der neuen Konsole von Anfang an arbeiten und das erlaubt uns mit unserer hauseigenen REDengine 3 die Grafik der Playstation 4 ans Limit zu treiben. “, so Adam Badowski, CD Projekt RED Studio.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*