insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Release auf 2015 verschoben

Veröffentlicht 12. März 2014 | 17:37 Uhr von Sandra




witcher-2-triss-merigold

Der verantwortliche The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler CD Project Red gibt bekannt, dass das Action-Rollenspiel nicht mehr 2014, sondern erst im Februar 2015 für Playstation 4 und Xbox One in den Handel kommen wird. Dies teilt das polnische Studio in einem offenen Brief auf seiner Webseite mit.

In der Erklärung, welche sich zum einen an die Fans und zum anderen auch an finanziell beteiligte Geschäftspartner richtet, heißt es, dass man vor allem die zusätzliche Zeit für qualitative Verbesserungen nutzen werde. Manuelles Feintuning der vielen Details als auch das ausgiebige Testen des gesamten Spiels werden als noch ausstehende Arbeiten beschrieben.

CD Project Red ist sich bewusst, dass die Fans gerne eher zum Joypad gegriffen und The Witcher 3: Wild Hunt gespielt hätten. Jedoch ist sich der Entwickler auch sicher, wenn Spieler das fertige Ergebnis endlich besitzen und nutzen können, erkennen, dass sich das Warten gelohnt haben wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the witcher 2 komplettlösung insidegames ch


- ANZEIGE -


*